Suchen Menü

hatte ein Windei.

hallo zusammen, bin auch neu hier, bin letztes jahr schwanger geworden es sah alles gut aus und plötzlich in der 9 woche hatt man immer noch kein embryo und keinen dottersack gesehen eine woche gewarten und immer noch nichts rechnerisch in der 11 woche nur leere fruchthöhle, fä meinte warscheinlich ein windei, 1 tag später bin ich dann zur AS. so meine kurzgeschichte.

kennt sich da jemand aus, hat jemand schon das gleiche erlebt, bezeichnet man das auch als eine Fehlgeburt?

lg nati

Bisherige Antworten

hatte ein Windei.

Hallo Nati, tut mir leid, dass du auch soetwas erleben musstest. Ich hatte insgesammt 4 Fehlgeburten und alle 4 waren Windeier. Man bezeichnet es auch als Fehlgeburt. Ich musste es auch immer ausschaben lassen.

LG alijoy

hattest du die etwa hintereinander?

ich hoffe du hattest die nicht hintereinander??

das ist echt ziemlich schwer,man freut sich das man schwanger ist hat einen positiven schwangerschaftstest und freut sich auf das kleine, am anfang beim frauenarzt schaut alles gut aus, und nach paar wochen ist gar nichts da oder immer noch nichts da, das ist echt schwer. ich habe immer noch damit zu kämpfen obwohl ich beim heilpraktiker war und globuli gekriegt habe um das besser verarbeiten zu können. aber letztens beim frauenarzt ( ich muss immer noch regelmässig hin um blut abzugeben) im wartezimmer dann 2 schwangere vor der nase die da gesessen sind, da könnte ich schon wieder zum heulen anfangen und gar nicht mehr aufhören. :,( wie kommst du damit zu recht? hast du dir profisionelle hilfe gesucht? ich überlege schon zum psychiater zu gehen, verarbeite das irgendwie nicht so gut oder braucht es einfach zeit?

hattest du die etwa hintereinander?

Hallo Nati, ich war fast soweit zum psychologen zu gehen, doch da geschah das Wunder ich bin schwanger geworden.Ich muss sagen, dass ich jetzt nach jahrelangem Kampf 2 wunderbare Kinder habe. Aber das war ein Kampf. Ich habe nicht mehr gelebt, sondern nur existiert. Die 1 FG hatte ich vor meiner 1Tochter, und 3 nacheinander, bis dann meine 2 Tochter kam. Ich habe geheult, ich konnte Schwangere nicht ansehen, ohne in Wut auszubrechen.Ich habe alle Untersuchungen machen lassen, leider ohne Ergebnis. Ich weiß immer noch nicht, warum ich so viele FGs hatte. Aber die Hoffnung, doch noch erfolgreich ss zu werden, hat mich immer aufgebaut. Ich wusste irgendwann klappt es.

Du wirst es verarbeiten, denke immer daran, es wird klappen. Das wird dir helfen.

LG

alijoy

danke dir, für die aufbauende worte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen