Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich das in diesem oder einem anderen Forum mal gelesen hab, aber ich wüßte gern mal, ob ihr sowas schonmal gehört habt.
Ich las von einer Frau, die nach AS sofort wieder schwanger wurde. Die kritischen ersten Monate überstand sie gut, aber in der 20 Woche musste sie ihr Baby still zur Welt bringen, weil es überhaupt nicht mehr versorgt wurde. Sie schrieb, dass sich die Plazenta aus der Schleimhaut bildet und weil den 1. Monat nach der AS noch nicht so viel Schleimhaut da war, konnte sich die Plazenta nicht vollständig ausbilden und daher irgendwann das Baby nicht mehr versorgen. Kann denn das sein? Immerhin gibt es doch auch Frauen, bei denen es gut ging.
Es ist ja nicht so, dass ich gleich wieder loslegen möchte, aber wenn ich mir vorstelle, 3 Zyklen zu warten, wird mir komisch. Ich muss dazu sagen, dass meine Zyklen ohne Pille früher immer sehr unregelmäßg und lang waren, oft um die 50 Tage. Und der Arzt wies mich ja extra noch darauf hin, dass ich nicht 3 Monate sondern 3 Zyklen abwarten soll.
Ich traue mich nicht, die Frage ins Expertenforum zu stellen, weil ich die in den letzten Wochen echt schon genug genervt hab. Also-was meint ihr dazu??
grübelnde Grüße, Jule