Suchen Menü

fehlgeburt 335 ssw

Es tut noch immer weh trotzdem werde ich euch von meinem Ereignis erzählen!

Zu meiner person ich heiße sarah bin 22 jahre alt.

Es ist jetzt zwei monate her als ich unsere Tochter auf natürliche Weise zur welt gebracht habe , tod zur welt gebracht.

Alles ging so schnell so unerwartet.

Freitag abends lag ich auf derCouch und wartete auf mein freund zu dem Zeitpunkt plackte mich mein gewissen heute hat sich unsere kleine noch nicht gemeldet ach da wird nichts sein ich war erst vor drei tagen zur kontrolle beim fa dachte ich und auch meine eltern sagten das sei normal du hast ja nur noch 4 wochen die kleine hat kaum platz. samstags immer noch kein zeichen also wir dann sofort ins kh gefahren und dann der schock. Es tut uns leid ihre kleine ist tod .für uns ist die welt stejen geblieben was wird passieren kaiserschnitt?  Ja besser dachten wie abet nein uns hat man abgeraten psychische gefahren und sowas sagtw der arzt. Ab da an fing alles an drei Tae lagen ich und mein freund im kh , dieses Ungewissheit wieso wir wieso unser kind machten uns fertig. Alle drei Stunden wehen tabletten holen , alle drei Stunden im kreissaal , diese Babys alles war zu viel.DANN ging alles schnell am dritten tag kam unsere maus ohne pda zur welt, es gab keine Zeit mehr für pda. Man denkt sich oh Gott ein totes kind wie wird es aussehen aber Nein so ein wunderhüpscher Engel, der darf nicht einfach so gehen..

Die Untersuchung ergaben platzentainzuffizens. 30% der plazenta hat einfach aufgehört unser kind zu versorgen. Wieso sowas passiet ka sowas pAssiert. FÜR eine weitere ss muss ich spritzen nehmen.

Mein wohlGefühl? Einfach nur leer:-(

 

Samstags immer noch keine Bewegung komisch dachte ich mir ging es ja nicht schlecht und Blutungen hatte ich auch nicht egal ab ins kh zur kontrolle.

 

Bisherige Antworten

Re: fehlgeburt 335 ssw

Hey, ich wollte dir mein Mitgefühl aussprechen und dir sagen, wie traurig mich deine Geschichte macht. Sein Baby so spät zu verlieren, ist furchtbar und immer unverständlich. Die Leere die du empfindest, kann ich sehr gut verstehen. Es ist ok, wenn man traurig, wütend und verzweifelt ist. Das hört sich doof an, weil man das ja nicht möchte, aber diese Gefühle helfen einem bei der Trauerbewältigung. Leider kann ich dir nicht sagen, dass irgendwann weg ist. Die Trauer bleibt, aber sie verändert sich. Als ich meine Maus in der 19 Ssw lebend geboren habe, obwohl noch Stunden zuvor alles toll gewesen ist mit ihr, habe ich in der ersten Zeit auch gedacht, die Trauer zerbricht mich. Aber ich bin daran stärker geworden, habe Kraft und Mut für das Leben gewonnen, sehe jeden Tag als etwas besonderes an. Meine Maus begleitet mich dabei, ist in meinem Herzen immer bei mir. 

Weißt du, mache Menschen dürfen ein ganzes Leben Leben und werden nicht geliebt, unsere Mäuse durften nur kurz bei uns sein, aber wurden durch und durch geliebt. Das macht für mich das Leben aus, geliebt zu werden. 

Ich weiß, dass ist vielleicht kein Trost, weil die Trauer noch tief sitzt, ich wünsche dir, dass du zurück ins Leben findest und irgendwann wieder nach vorne blicken kannst.

Habt ihr eure Maus beerdigen lassen? Ich finde das hilft sehr, alles zu verarbeiten. Vielleicht ist auch seine Selbsthilfegruppen für verweiste Eltern dass richtige für dich.

ich wünsche dir viel Kraft

 

Re: fehlgeburt 335 ssw

Danke schön für deine antwort.Erst mal sorry für die paar rechtschreib Fehler wenn man den text über das Smartphone schreibt passiert so was schnell.

Ja wir haben unsere kleine beerdigt sie hat ein sehr schönes grab , kind gerecht.

Zzu erst auch mein beeileidfür dein Schicksal, ich find das persönlich sehr schlimm wenn man nicht so weit ist auch den selben schei... durchmachen zu müssen.

Ich haben meinFrauen Arzt gewechselt und der hat mir gesagt mit 

Mit speziellen untersuchung kann man sowas ab der 12ssw sehen..

Für dieZukunft wir wollen definitiv ein zweites. Ich hab gesehen du bist jetzt erneut schwanger :)?

Re: fehlgeburt 335 ssw

Hallo

Mein herzliches Beileid. Es ist schlimm das du auch dieses Trauma erleben musstest. Es reißt einen erstmal den Boden unter den Füßen weg. Bei mir tut es trotz der langen Zeit immer noch Weh, doch wenn ich nun meine anderen gefolgten  Mäuse in den Arm nehme, ist es für mich zu ertragen. Das Leben wird sich für dich auch weiterdrehen.

In meiner jetztigen Babygruppe sind gleich 2 Mama`s die kurz vor dem jetztigen Kind einen kleinen Engel geboren haben. Wir haben gerade deinen Eintrag zusamen gelesen und können dir nur unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen