Es tut noch immer weh trotzdem werde ich euch von meinem Ereignis erzählen!
Zu meiner person ich heiße sarah bin 22 jahre alt.
Es ist jetzt zwei monate her als ich unsere Tochter auf natürliche Weise zur welt gebracht habe , tod zur welt gebracht.
Alles ging so schnell so unerwartet.
Freitag abends lag ich auf derCouch und wartete auf mein freund zu dem Zeitpunkt plackte mich mein gewissen heute hat sich unsere kleine noch nicht gemeldet ach da wird nichts sein ich war erst vor drei tagen zur kontrolle beim fa dachte ich und auch meine eltern sagten das sei normal du hast ja nur noch 4 wochen die kleine hat kaum platz. samstags immer noch kein zeichen also wir dann sofort ins kh gefahren und dann der schock. Es tut uns leid ihre kleine ist tod .für uns ist die welt stejen geblieben was wird passieren kaiserschnitt? Ja besser dachten wie abet nein uns hat man abgeraten psychische gefahren und sowas sagtw der arzt. Ab da an fing alles an drei Tae lagen ich und mein freund im kh , dieses Ungewissheit wieso wir wieso unser kind machten uns fertig. Alle drei Stunden wehen tabletten holen , alle drei Stunden im kreissaal , diese Babys alles war zu viel.DANN ging alles schnell am dritten tag kam unsere maus ohne pda zur welt, es gab keine Zeit mehr für pda. Man denkt sich oh Gott ein totes kind wie wird es aussehen aber Nein so ein wunderhüpscher Engel, der darf nicht einfach so gehen..
Die Untersuchung ergaben platzentainzuffizens. 30% der plazenta hat einfach aufgehört unser kind zu versorgen. Wieso sowas passiet ka sowas pAssiert. FÜR eine weitere ss muss ich spritzen nehmen.
Mein wohlGefühl? Einfach nur leer
Samstags immer noch keine Bewegung komisch dachte ich mir ging es ja nicht schlecht und Blutungen hatte ich auch nicht egal ab ins kh zur kontrolle.