Hallo ihr Lieben,
ich bin am Boden zerstört. Ich hatte ja schon die letzten Tage so ein Druckgefühl im Bauch. Beim US waren eindeutige Gewebereste in der GM zu erkennen, selbst für mich als Laien. Der 1. Gedanke war "oh Gott, nochmal zur AS!"
Zum Glück sagte meine FÄ davon kein Wort, sie schrieb mir erstmal Tabletten auf, aber ich bin sehr skeptisch. Der Beipackzettel stimmt nich so recht mit dem überein, was sie sagte.
Außerdem soll ich sofort für 1 Monat mit der Pille anfangen, weil das angeblich die Blutungen verstärken soll. Aber widerspricht sich das nicht? Wie soll ich Blutungen kriegen, wenn ich die Pille nehme? Und Kontrolle hab ich in 3 Wochen, da wäre ich ja noch mitten bei der Pilleneinnahme, also auch noch keine Abbruchblutung.
Ich konnte auch keine Fragen mehr stellen, war zu geschockt. Jetzt bin ich nur noch am heulen, eine Schreckensnachricht kommt nach der anderen. Ich habe Angst vor dem, was noch passiert...
Der Hammer ist, dass die FÄ sagte, ich hätte ich nach der AS nicht schonen sollen, also nicht nur liegen. Dann wäre alles schön rausgeblutet. Na toll, also hab ich wohl Schuld... @=
Danke fürs Lesen, Jule