Hallo...... ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus. Aber ich hofffe das ich meine Geschichte hier loswerden darf.
Ich hatte im Februar meine erste Fehlgeburt mit unserem 3. Wunschkind. Die Welt ist zusammen gebrochen für unsere Familie.
Noch bevor ich wieder einen Zyklus hatte bemerkte ich ungefähr 4 Wochen nach der Fehlgeburt wieder ein ziehen im Unterleib. Ich dachte jetzt bekomme ich meine Tage. Aber diese blieben aus, als das ziehen nach über einer woche nicht besser wurde, habe ich einen SST gemacht. Dieser war Positiv..... daraufhin bin ich zum Arzt, auf dem US war nichts zu erkennen aber der HCG wert war bei 795. Der Arzt meinte das ich wohl wieder Schwanger sei und das sich die Anlage noch entwickeln würde. Meine Hebamme meinte das ich in meiner Situation, nicht vergessen sollte das ein einnisten durch die Ausschabung, die ich ja erst im Februar hatte, erschwert wäre. Sie meinte noch das nur ein gesundes Ei es schaffen könnte sich da festzusetzen und das wäre dann ein kleines Wunder.
Nach einer Woche musste ich wieder zum Arzt und mein kleines Wunder hatte sich tatsächlich festgesetzt. Die Anlage war da eine weitere Woche später sollte ich wieder zum Arzt . Die Anlage hatte sich gut weiter entwickelt aber Herzschlag war noch keiner da. Der HCG war auf über 8000 gestiegen. Diesesmal sollte ich etwas länger warten bis ich wieder zum Arzt sollte.
Heute durfte ich wieder hin, voller Hoffnung lag ich auf dem Stuhl. Anlage war wieder zu sehen, auch ein Dottersack nur kein Herz.. Mit den Daten die der Arzt irgendwann mal genannt hat, müsste ich heute bei 7+6 sein. Der Arzt meinte dann, ja scheint nicht richtig entwickelt zu sein und wird sicher abgehen. Wenn Sie es psychisch aushalten, warten Sie bis es von alleine los geht. Für den fall das nicht habe ich meine Überweisung für eine Ausschabung bekommen.
Ist unser kleines Wunder wirklich schon wieder vorbei, ich kann das einfach nicht begreifen. ich habe natürlich das Internet Heute auf den Kopf gestellt und viele Bericht gefunden das der Herzschlag nicht selten übersehen wird und viele Frauen ihre Kinder aufgrund vn falschen Diagnosen fast verloren hätten. Da das Herz erst später zu sehen war, aber natürlich hab ich auch Angst das ich mich an einen Strohalm klammere und zum Schluss nur noch tiefer falle....... vielen Dank fürs zuhören bzw lesen