7 wochen durfte ich meinen kleinen stöpsel unter dem herz tragen .. letzten dienstag konnte ich das erste mal sein kleines herzchen schlagen sehen - normal hätte ich erst mittwoch einen termin gehabt, aber ich hatte eine leichte blutung und ein ziehen im bauch. die ärztin verschrieb mir magensium und bestellte mich in 2 wochen wieder. donnerstag waren die blutungen immernoch da und ich ging wieder zu ihr - sie sagte, keine herztöne mehr. :(
in diesem moment brach für mich eine welt zusammen und alles schien still zu stehen ... am selben tag musste ich noch ins krankenhaus - glücklicherweise kam mein freund und meine eltern mit - dort wurde ich aufgenommen und am freitag sollte ich zur ausschabung wieder kommen.
die nacht war zu freitag war der horror - ich habe soviel geweint :(
das einzige was ich von freitag noch weiss, dass ich mich unendlich leer gefühlt habe und es immernoch nicht verstanden habe, was mit uns passierte. auch heute fällt es mir noch schwer, all das zu akzeptieren und damit umzugehen. dieser schmerz ist unerträglich.
wir haben uns sehr auf das kleine gefreut, auch wenn es nur kurze 7 wochen waren. ich bin sehr glücklich, dass mein freund so sehr zu mir steht - er ist seitdem keine minute von mir gewichen, nimmt mich immer in den arm, wenn er sieht, dass wieder tränen kommen.
heute bin ich allein zu haus, er ist arbeiten und ich fühle mich so einsam. heute realisiere ich erst richtig, was passiert ist und das unser kleiner stöpsel nicht mehr da ist ... es tut so weh :(