Suchen Menü

Wunderbarer Traum

Hallo!

Ich war vor 6 Monaten schonmal in diesem Forum, ich war damals kurz vor dem 3 Monat und habe leider eine FG gehabt, die ich zuerst versucht habe emotional zu verdrängen. Nach einiger Zeit kam der Schmerz mit voller Wucht und ich habe lange gebraucht um damit umgehen zu können. Bis ich vor einigen Tagen einen Traum hatte:

Ich war plötzlich in einem Krankenhaus, ich habe im Traum meine Wehen gespürt. Ich hatte Angst, war alleine dort. Ich wurde von einer Schwester ins Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt kam, ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Ich erklärte ihm, dass ich garnicht schwanger sein könne, da ich vor 6 Monaten mein Baby verloren habe. Er jedoch meinte: " Nein, dein Kind lebt." Ich war wütend und meinte, ich spüre mein Kind aber nicht. Er solle nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Ich müsse wissen, das es ihm gut geht. Er solle einen Ultraschall machen, damit ich sicher sei.

Plötzlich sitz ein kleiner süßer Engel vor mir. Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, einen weißen Strampler an und lächelt mich an. Und ich habe nur noch gesagt: " Das ist meine kleine Amina. Das ist sie."

Dieses Kind hat mich angeschaut und ohne Worte habe ich verstanden, was mein Engel mir sagen will. :

" Mama, es geht mir gut. Ich bin im Himmel angekommen und es geht mir gut. Behalte das Bild von mir immer in deinem Herzen und vergess mich nie. Aber jetzt wird es Zeit mich loszulassen." Dann wurde ich wach....

Ich weiß nicht, es klingt total verrückt. Aber ich glaube, ich hatte diese eine Nacht die Möglichkeit meinen kleinen Engel 1x zu sehen und mich von ihr zu verabschieden. Auch wenn man damals natürlich noch nichts sehen konnte,aber ich glaube fest daran, es wäre ein bildhübsches Mädchen geworden. Seitdem geht es mir besser. Der Schmerz verblasst. Und dieser Traum, so verrückt es auch scheinen mag, hat mir ein beruhigendes Gefühl gegeben, dass es meinem Schatz gut geht. Egal ob ich sie 3 Monate oder 9 Monate unter meinem Herzen getragen habe.

Amina, Ich liebe Dich!!!! Mama

Bisherige Antworten

Wunderbarer Traum

Ach das ist soooo schön und ich denke es ist schön sich so wunderbar verabschieden zu können, für die Zukunft wünsch ich Dir nur das Beste...
LG
Yasmine

Wunderbarer Traum

Hallo,

was für ein schöner Traum, sehr beruhigend, dass es Deinem ungeborenen Baby im Himmel gut geht, so wie alle anderen Sternenkinder auch.

Als die Tochter meiner Freundin starb, betete ich abends im Bett, Gott möge mir zeigen, dass es ihr gut geht und in dieser Nacht träumte ich, dass ich die Kleine lächelnd in einem Fotoalbum sah, welches ich meiner Familie zeigte, die sie nicht kannte.

Im echten Leben lächelte die Kleine nicht, sie war sehr krank u. wurde nur 11,5 Monate alt, ich hab nach dem Traum ihre Mutter gefragt, ob sie mal gelacht oder gelächelt hat, aber sie sagte Nein, das war auch meine Vermutung, ich kannte ja die Kleine u. sie konnte nicht lächeln.

Das war aber mein Beweis, um den ich gebeten hatte, es geht ihr gut im Himmel, die Mama der Kleinen freute sich über diesen Traum u. Zeichen.

Gott behütet alle ungeborenen Kinder, die sterben, sie sind bei Ihm u. beschützt all deren Seelen.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG, Anita

mit Khadija, Adeel u. Munis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen