Hallo!
Ich war vor 6 Monaten schonmal in diesem Forum, ich war damals kurz vor dem 3 Monat und habe leider eine FG gehabt, die ich zuerst versucht habe emotional zu verdrängen. Nach einiger Zeit kam der Schmerz mit voller Wucht und ich habe lange gebraucht um damit umgehen zu können. Bis ich vor einigen Tagen einen Traum hatte:
Ich war plötzlich in einem Krankenhaus, ich habe im Traum meine Wehen gespürt. Ich hatte Angst, war alleine dort. Ich wurde von einer Schwester ins Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt kam, ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Ich erklärte ihm, dass ich garnicht schwanger sein könne, da ich vor 6 Monaten mein Baby verloren habe. Er jedoch meinte: " Nein, dein Kind lebt." Ich war wütend und meinte, ich spüre mein Kind aber nicht. Er solle nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Ich müsse wissen, das es ihm gut geht. Er solle einen Ultraschall machen, damit ich sicher sei.
Plötzlich sitz ein kleiner süßer Engel vor mir. Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, einen weißen Strampler an und lächelt mich an. Und ich habe nur noch gesagt: " Das ist meine kleine Amina. Das ist sie."
Dieses Kind hat mich angeschaut und ohne Worte habe ich verstanden, was mein Engel mir sagen will. :
" Mama, es geht mir gut. Ich bin im Himmel angekommen und es geht mir gut. Behalte das Bild von mir immer in deinem Herzen und vergess mich nie. Aber jetzt wird es Zeit mich loszulassen." Dann wurde ich wach....
Ich weiß nicht, es klingt total verrückt. Aber ich glaube, ich hatte diese eine Nacht die Möglichkeit meinen kleinen Engel 1x zu sehen und mich von ihr zu verabschieden. Auch wenn man damals natürlich noch nichts sehen konnte,aber ich glaube fest daran, es wäre ein bildhübsches Mädchen geworden. Seitdem geht es mir besser. Der Schmerz verblasst. Und dieser Traum, so verrückt es auch scheinen mag, hat mir ein beruhigendes Gefühl gegeben, dass es meinem Schatz gut geht. Egal ob ich sie 3 Monate oder 9 Monate unter meinem Herzen getragen habe.
Amina, Ich liebe Dich!!!! Mama