Suchen Menü

Windei

Hallo ihr Lieben,

Ich war vor einer Woche beim FA und er hat beim vaginalen US nichts gesehen, erst über der Bauchdecke war eine leere Fruchthülle zu sehen. Ich wäre laut meinen Berechnungen bei 6+3. 

Der Schock war bei mir natürlich groß. Ich bin immer von einem guten Verlauf ausgegangen weil mir 24 Std übel ist und ich auch sonst sämtliche Anzeichen habe wie Heißhunger, Gelüste, extreme Geruchsempfindlichkeit.

Aber ich weiß auch, das wenn man jetzt nichts sieht es keinen Sinn mehr macht (4 SS).

 

Mein Arzt hat mir über das Blut den HCg abgenommen bei. beim ersten Mal war er bei 25000. Zwei Tage später ist der HCg G nur auf 30000 gestiegen.

 

Ich sehe für mich keine Hoffnung mehr und bin im grossen und ganzen auch damit in Reinen, weil ich weiß das es einen Grund hat. Aber tief im Herzen wünsche ich mir ein Happy End.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr eine Ausschabung

 

Bisherige Antworten

@ Andi

Hallo liebe Andi,

das tut mir sehr leid, dass du das jetzt erleben musst, denn du hast dich sicherlich auf die Schwangerschaft gefreut. Deswegen ist es immer sehr traurig, wenn man nach den ersten Terminen beim FA die Hoffnung gehen lassen muss.

Ich kann die aus vielen Jahren, die ich das Forum nun betreue berichten, dass es viele Frauen gab, die sich für eine "kleine Geburt" entschieden haben, da sie den Abschied für sich vollständiger empfinden konnten. Oft bekommt man diesen Hinweis nicht vom FA, daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen.

Ich hänge dir hier einmal einen Bericht einer Userin an, die seit vielen Jahren hier im Forum aktiv ist:

https://www.9monate.de/community/thread/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-/Unsere-kleine-Geburt?threadId=15095763

Du wirst auch noch andere Berichte finden, wenn du über die Suchleiste nach dem Stichworten "Kleine Geburt" suchst. Man muss nicht immer ein Ausschabung machen lassen. Ich denke, es hängt auch ganz stark davon ab, ob man es aushält so lange zu warten, bis die Natur selbst entscheidet, wann es soweit ist. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ein wenig weiter in deiner Entscheidung. Ich würde mich da auf jeden Fall auch noch einmal vom FA beraten lassen. Und letztendlich musst du auch in dich hineinhören, welches der für dich beste Weg ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen