Suchen Menü

Wie stark müssen Blutungen sein?

Hallo, bei mir haben ja gestern Blutungen eingesetzt. Sie sind aber nicht sehr stark, obwohl schon einige größere Gewebestücke dabei waren (heute Nacht). Jetzt sind sie schon wieder schwach. Beim abputzen ist es wie blutiger Schleim, weiss nicht wie ich es besser erklären kann. Wie war es bei euch mit einem natürlichen Abgang? Hoffe sehr ich brauche keine Ausschabung. Habe morgen FA-Termin.
Ich war sehr erleichtert als es losging, weil ja von Anfang an ziemlich klar war dass die SS nicht intakt ist. Jetzt hab ich allerdings das heulende Elend, weil aufgrund meines Alters (41) klar ist das war`s. Ich hoffe das kommt von den Hormonen.
LG Dani
Bisherige Antworten

Wie stark müssen Blutungen sein?

Hallo Dani
Bist Du aufgrund einer Behandlung SS geworden? Ansonsten spricht doch nichts dagegen, es einfach noch weiter zu versuchen?
Ich habe das heulende Elend immer mal wieder. Die Phasen, in denen es mir gut geht werden allerdings immer länger. Ich bin auch nicht belastbar, brauche viel Ruhe und keinen Stress. Und das nehme ich mir, egal ob der Rest der Welt solange einstürzt.
Ich hatte am ersten und zweiten Tag sehr starke Blutungen und dann am fünften nochmal. Jetzt hat es fast aufgehört. Zu mir hat die Ärztin gesagt, ich soll ins KH wenn die Blutungen zu schlimm werden. Ich habe den Kontrolltermin erst am Donnerstag und hoffe, dass dann alles ok ist.
Dir alles gute für den Termin morgen. Und tu Dir was gutes!
Maus

Wie stark müssen Blutungen sein?

Liebe Maus, danke für deine aufmunternden Worte. Ich bin auf natürlichem Weg SS geworden, allerdings erst nach einem Jahr. Aber ich bin wie gesagt 41 und ich denke irgendwann sollte Schluss sein. Ich hätte mich zwar unheimlich gefreut, aber ich bin auch froh dass die Natur es von alleine geregelt hat. Mir fehlt jetzt einfach der Mut für einen weiteren Versuch.
Wenn dich das ganze nicht zu sehr belastet, würde ich es an deiner Stelle direkt wieder versuchen. Ich hatte das gleiche vor 5 Jahren auch schon einmal, mit einem natürlichen Abgang in der 7.SSW. Hatte 2 Wochen nach der FG wieder eines ES (hab LH-Tests benutzt) und war direkt 4 Wochen nach der FG wieder SS, das Ergebnis ist heute 4 Jahre alt. Nach einer FG ist man besonders fruchtbar.
Alles alles gut auch für dich.
GLG Dani

Wie stark müssen Blutungen sein?

Hallo, ich habe beim ersten Kind 6 sehr, sehr lange Jahre gebraucht um SS zu werden. Vor zwei Jahren hatte ich auch einen Abgang in der 7. SSW (der mich aber nicht wirklich belastet hat). Seither hatte sich nichts getan und ich habe vor ungefähr einem Jahr mit KiWu-Behandlung angefangen. Die Voruntersuchungen und Wartezeiten ziehen sich ja immer etwas hin. Also war die erste Insemination im November (erfolglos) und gleich danach bin ich von alleine SS geworden. (ok, nicht ganz von alleine, wir haben schon etwas dafür getan :-) ).
Das macht mir Hoffnung, es doch noch einmal zu schaffen. Die Ärztin hat mir 3 Monate Wartezeit verordnet. Ich habe aber gelesen, dass man in den folgenden 6 Monaten besonders gute Chancen hat, nochmals SS zu werden. Deshalb möchte ich eigentlich keine drei Monate warten.
Wir gehen heute abend zu proFamilia zur Beratung. Wir haben es unserem 6jährigen Sohn erzählt und den beschäftigt es ganz schön. Er erzählt es auch allen, die ihm irgendwie und vor allem irgendwo begegnen. Manchmal ist es peinlich, aber meistens gibt es ganz interessante Gespräche.
Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute.
Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen