Hallo ihr!
Mir tut es im Moment sehr gut in diesem Forum zu schreiben. Habe, dass Gefühl, dass ihr mich im Moment am besten verstehen könnt. Ich weiß nicht wie ich mit meinem Kinderwunsch weitermachen soll? Ich habe verständlicher Weise Angst vor einer neuen Fehlgeburt. Aber im Leben kann immer etwas unplanbares auf einen zukommen.
Ich bin 29 Jahre alt. Mein Arbeitsvertrag läuft im September diesen Jahres aus. Vor meiner Fehlgeburt hatte ich gute Chancen auf einen Festvertrag. Jetzt, nach meiner Fehlgeburt wird der Vertrag entweder um 1 oder 2 Jahre verlängert werden. Im Juni heiraten mein Freund und ich. Unser größter Traum war "zu dritt" zu heiraten. Hatte mir auch schon ein Kleid ausgesucht. Der Festvertrag ist mir auch egal. Das größte Wunder im Leben ist ein Kind.
Aber: Meine größte Angst ist es vor September zu versuchen und wieder eine Fehlgeburt zu erleiden und dann auch noch arbeitslos zu werden. Glaube nicht, dass ich dann den Vertrag verlängert bekäme. Wegen dem Geld ist es mir egal. Sondern weil ich dann kein Netz, keinen Alltag habe der mich auffängt. Wisst ihr was ich meine? Geht´s vielleicht jemanden genauso oder so ähnlich wie mir. Bis nach September zu warten erscheint mir so endlos lange. Werde auch bald 30 und bin mit meinem Freund bin schon 10 Jahre zusammen. Wir wünschen uns beide so sehr ein Kind.
Cora