Hallo ihr lieben,
am Mittwoch diese Woche hat der Arzt bei der Untersuchung leider festgestellt, dass mein Baby keinen Herzschlag mehr hat und viel zu klein ist.
Wir haben für Montag einen neuen Termin vereinbart. Mit ist aber inzwischen klar geworden, dass sich mein Baby schon verabschiedet hat und wollte nicht übers Wochenende warten. Daher habe ich heute noch einen Termin vereinbart. Beim US haben wir schon gesehen, dass es sich zersetzt - die Blase war schon leer.
Verabschiedet hat sich das Sternchen vermutlich vor 1-2 Wochen.
Ich habe mich Entschieden keine Ausschabung zu machen sondern auf die kleine Geburt zu warten bzw. diese einzuleiten.
Mein Arzt unterstützt dass gottseidank (bin bei ihm weil er ein ganzheitlicher Arzt ist). Ich habe 3 Tabletten bekommen. Ich soll 1 nehmen wenn es losgeht bzw. am Montag 1 wenn es bis dorthin nicht alleine losgeht. Die Tabletten lockern das Gewebe, damit sich alles lösen kann. Er gibt diese auch vorher wenn er eine Ausschabung machen muss.
Ich hab mir auch einen Gebärmutterreinigungstee mischen lassen. Dieser fördert laut Margret Madejsky den Abgang. Gerade jetzt trink ich die erste Tasse. Er schmeckt gut - vermutlich weil ich ihn brauche.
Ich hoffe ich schaffe das alleine. Der Arzt meinte wenn ich zu stark blute, soll ich ins Krankenhaus - er hat mir auch seine HandyNr gegeben und ich kann ihn jederzeit anrufen.
Sonst (wenn alles ohne Komplikationen geht) sollte es in ein paar Stunden erledigt sein. Das wäre schön - auch ein schöner Abschied vom meinem ersten Kind, welches leider nur sehr kurz bei uns bleiben konnte.
Ich melde mich mit einem Update...