Suchen Menü

Total traurig

Hallo,
erst mal was über mich ich bin 36 Jahre alt und habe eine 4 1/2 jährige Tochter. Seit Januar 09 üben wir um ein 2. Kind zu bekommen, was wegen meiner Endometriose nicht so einfach ist. Als ich im Dez. 09 den positiven Test in der Hand hielt war total glücklich.
Gestern früh bekam ich leider Blutungen und bin sofort ins KH, leider hat das Herz da nicht mehr geschlagen und mein Krümmel ist leider zu den Sternen gewandert (11+6). Ich hoffe ich kann bei euch mit schreiben und lesen.
Liebe und traurige Grüsse
Tamara mit Rebecca und Sternchen-Krümmel
Bisherige Antworten

Ja, total traurig

Hallo Tamara, das ist aber traurig.

Nun sieht es so aus als wenn ihr Euch noch bischen gedulden müsst bis Du wieder ein Kleines im Arm hast.

Ich habe nach meine Ausschabung zwei Monatszyklen gebraucht um wieder schwanger zu sein und meine Tochter ist gerade 3,5 geworden. Danach habe ich ein Jahr für meinen Bürschen üben dürfen (hat Spaß gemacht) und heute ist er 15 Monate alt.

Alles Liebe und viel Gesundheit

Ivona

Total traurig

Liebe Tamara!
Diese Traurigkeit ist so tief - und es tut mir noch mehr leid, denn jeden Tag den man länger schwanger ist - wird die Freude größer und größer und die Pläne und das Denken von der Zukunft und die Bindung zum Baby..... 11+6 - - da rechnet man nicht damit...
Mich hat vor 9 Jahren ein wenig die Hoffnung getröstet, als mein FA sagte: durch die FG ist der Körper eigentlich schon sehr auf eine Schwangerschaft programiert und meist klappt es dann sehr schnell wieder..... Aber die Zeit bis dahin zieht sich und meine Gedanken konnten um nichts anderes Kreisen. Rückblickend weiß ich nicht mehr, wie ich nach 1 Woche wieder in die Arbeit gehen konnte. Ich hatte damals Ende Februar meine 1. AS und im Mai hat mich mein Mann nach New York "geschleppt", denn ich brauchte dringend Ablenkung. Das hat so gut getan, Ende Mai war ich wieder schwanger und meine Tochter wird nun bald 9 Jahre alt.
Ganz liebe Grüße, Carola

Total traurig

Liebe Tamara,

es tut mir unendlich leid, dass Ihr Euren Krümel hergeben musstet... Über diesen Verlust kann und wird Dir keine weitere SS hinweghelfen - aber sie wird Dir Mut und Zuversicht fürs weitere Leben geben.

Ich bin überzeugt davon, dass es bald wieder klappen wird - die beste "Therapie" gegen Endometriose sind ja immer noch eine SS, Stillen oder die Pille. Vielleicht klappt es dann ja schnell wieder - so ihr das überhaupt wollt. Dein Körper hat Dir immerhin gezeigt, dass er auch trotz Endometriose ss werden kann.

Lass Dir und Deinem Körper aber die Zeit, die Du brauchst, um den Verlust zu verarbeiten. Lass die Trauer zu!

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen (MA in der 11. SSW), Lucia 2 J 3 M und Jonathan 9 M

Danke

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte. Wir werden es bald wieder versuchen, aber der Krümmel bleibt immer in unseren Herzen.
Liebe Grüsse Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen