Suchen Menü

Starke Blutungen. Hcg Test. Evt AS

Guten morgen,
ich bin (wäre) heute 6+6ssw.
Am Mittwoch war ich beim FA, weil ich leichte Schmierblutung hatte. Die meinte, das es eine FG werden könnte, aber nicht muss. und wenn ich Blutungen bekommen würde, müßte ich nicht ins KH, weil das dann so abgeht.
Samstag bekam ich starke Blutungen und ein bestimmt 3cm großes "Wabbelstück" kam raus *sorry*
Seid dem blute ich immer so vor mich hin. Also nicht mehr so Sturzartig. Am Montag war ich bei einer anderen FA, weil die andere irgendwie merkwürdig ist.
Dort meinte sie erst, das es bestimmt eine FG war und nun nichts mehr zusehen ist. Aber es ist noch eine Schwangerschaft da, wie sie dann meinte.
Aber bei den Blutungen sicher nicht intakt. Zur Sicherheit hat sie mir Blut abgenommen und morgen früh wird erneut Blut abgenommen. Donnerstag bekomme ich dann das Ergebniss vom HCG Test.
Wenns denn schlecht aussieht muss ich zur AS ins KH.
Hab ich wirklich noch eine Chance, das alles gut wird?
Und woher könnte so eine Blutung sonst noch kommen? Ich habe die Ärztin auch gefragt, ob ich vielleicht ein Hämatom habe, aber sie hat nicht wirklich geantwortet.
Lg
Stefani
Bisherige Antworten

Starke Blutungen. Hcg Test. Evt AS

Entschuldigung. Ich meinte 5+6
Lg
Stefani

Starke Blutungen. Hcg Test. Evt AS

Hallo,
also ich habe vor einer Woche ähnlich wie du plötzlich Schmierblutungen bekommen, die sich über das Wochenende zu richtigen Blutungen entwickelt haben. Ich habe daraufhin viel über Blutungen in der SS gelesen und es gibt sehr viele Gründe, aber das wichtigste ist immer sich zu schonen und ruhig zu bleiben. Das ist natürlich in so einer Situation kaum zu realisieren aber versuch einfach dir einen entspannten Tag zu machen sofern möglich mit wenig aufstehen oder gar rumlaufen. Blutungen können durch Geschlechtsverkehr auftreten, wie bei mir damals oder auch durch Blutergüsse oder einfach durch geplatzte Äderchen,oder ein Chromosomenfehler manche haben auch eine Gelbkörperschwäche und da hilft ein Medikament Namens Utrogest aber da gibts auch noch viele viele mögliche Gründe.Wie man mir sagte kann es auch einfach nur "Pech" sein, da in der Frühschwangerschaft die Fehlgeburtenrate zwischen 20-50 Prozent liegt.Dabei merken viele Frauen garnicht das sie schwanger waren,da sie einfach von einer verspäteten Mens ausgehen.Also ich muss sagen das ich wie du einen ähnlichen Fund machen musste in der Toilette und daher kaum nachvollziehen kann wie man soetwas nicht merken soll.Aber es ist halt einfach so das wenn man sich wie wir so über eine SS freut und gleich beim Ausbleiben der Mens den Test macht man diese ersten Wochen auch schon als glückliche werdende Mamis erlebt...Ich war damals (5+3) und daher war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen. Leider verschwand diese schon innerhalb von 3 Tagen fast ganz. Meine Ärztin gab mir damals eine 50 Prozentige Chance, leider hat es bei mir trotz Utrogest nicht geklappt. Das gute ist das dies für dich rein garnichts heißen muss, den jede Frau ist anders. Und 50 Prozent kann durchaus ausreichen! Und bei mir hat die FÄ gleich gesagt das die Blutung aus dem Muttermund kommt, wobei auch das nicht unbedingt etwas heißen muss. Es gibt ja auch Frauen die haben noch ihre Mens während der SS. Letztendlich heisst es wohl jetzt wirklich warten für dich, ich wünsche dir dabei ganz ganz viel Kraft! Und denk daran das rund 20 Prozent der Schwangeren Blutungen haben und trotzdem eine intakte SS vorliegen kann! Ich hoffe so sehr das es sich für dich positiv entwickelt! Vielleicht schreibst du ja auch nochmal wenn du dein Ergebnis hast.
Liebe Grüße

Starke Blutungen. Hcg Test. Evt AS

Dankeschön für Deinen Beitrag!
Ich werde mich dann melden!
Lg

Starke Blutungen. Hcg Test. Evt AS

hallo, habe traurig deinen beitrag gelesen. hatte ende märz in der 6. ssw leichte schmierblutungen. bin gleich ins krankenhaus und dort wurde mein hcg- wert gemessen und ich hab magnesiumtabletten bekommen. danach durfte ich wieder nach hause. am nächsten mrgen sollte ich wieder kommen, es wurde mir gleich gesagt, dass wenn der wert stark gesunken wäre, keine schwangerschaft mehr vorliegen würde und dann eine ausschabung gemacht werden müsste. und so war es am nächsten morgen auch... hatte noch etwas hoffnung, aber das warten war schwer. ich war dann am nächten tag natürlich sehr traurig, aber irgendwie auch erleichtert endlich zu wissen, was los ist...
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch eine leichte blutung in der 9.ssw. damals war letztendlich alles i.o-mein sohn ist gerade 7 jahre alt geworden :-)
also, die chancen sind 50:50.
und auch wenn es nicht gut aus geht- kopf hoch... ich hab die letztn wochen gut überstanden und schaue nach vorne- wir sind gerade wieder beim "üben"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen