Suchen Menü

Probleme beim natürlichen Abgang

Hallo,
ich brauch mal wieder einen Tip /Rat von euch.
Am Montag wurde nach tagelanger SB verlangsamter Herzschlag festgestellt. Abends wusste ich dann das es vorbei ist. Seitdem hatte ich mal kurzzeitig eine leichte Blutung ansonsten nur leichte SB.
Am Donnerstag war ich zur Kontrolle. Kein Herzschlag und auch kein Abgang.
Seit gestern muss ich mich des öfteren übergeben, hab leichten Schüttelfrost und seit heute einen Druck in der Gebärmutter aber keine Schmerzen oder Blutung (auch keine SB mehr).
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal???? Ich will nun wirklich keine Entzündung riskieren.
Ich hoffe es kann mir eine von euch helfen oder einen Tip / Rat geben.

Jule
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

ich würde morgen ins krankenhaus fahren oder besser noch heute ich würde das risiko einer enzündung wäre mir persönlich zu hoch alles gute

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Fahr bitte ins kh, das klingt nicht gut!!! Schüttelfrost ist immer ein Warnzeichen! Fahr nicht erst morgen, sondern gleich!!!!

 

alles gute!

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Mir gehts wieder besser. Keine Ahnung was das gestern war. Vielleicht die Psyche. Schüttelfrost ist aber komplett weg. Bin gestern zeitig ins Bett und habe lange geschlafen. Werde aber morgen vorsichtshalber meinen FA anrufen.

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Hallo,

 

es tut mir sehr leid das du das erleben musst ABER bitte gehe so schnell wie nur möglich ins KH ich wollte auch einen natüelichen abgang und mir gibg es ganz genauso nach über 2 wochen setzten Blutungen ein die nicht normal waren (ich glaubte es bis dahin aber) 4 Tage schleppte ich mich vom sofa zur Toi und wurde immer schwacher und klappte auch schon 2 mal ab.Nach dem meine Mutter mich dann ins KH fuhr weils wirklich ganz schrecklich blutete .Dort angekommmen wurde die AS für den nächsten Tag angesetzt soweit kam es aber nicht mehr als ich aufstand klappte ich zusammen und war 4minuten weg .als ich im Bett wach wurde war alles in Hektik und die AS musste so schnell wie nur möglich erfolgen ich hatte schrecklige Angst davor aber der eigentliche Eingriff dauerte nur 7 min dnach wachte ich tzwar mit leerem Gefühl auf und war auch enttäuscht das ich das nicht alleine geschfft hatte dennoch war es eine ERleichterung ...Leider hatte ich so viel Blut verloren das ich mich nochmals 1 woche mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte .Ich will dir keine Angst machen es muss nicht  bei dir so sein nein aber dein schüttelfrost und dein Übergeben könnten schon Zeichen sein die nicht gut für dih sind bitte bitte lass es abklären denn bei mir war noch immer ALLES drin trotz der schweren Blutungen .Alles gute ich drück dich ganz doll

LG Doreen mit *im Herzen (07.05.13):,(

 

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Hallo Doreen....
Das tut mir so leid und ehrlich gesagt bekomm ich jetzt doch einwenig schiss.
Ich hoffe dir gehts wieder besser und du kannst das erlebte verarbeiten.
Irgendwie.

Mir gehts heute wieder besser. Langsam glaub ich das das alles an der Psyche liegt. Ich glaub mein Körper gaugelt mir immer noch die Schwangerschaft vor. Ich habe die ersten Wochen so mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt das ich 5 kg abgenommen hatte. Ich weiß das es keine Hoffnung gibt, aber ich glaub mein Körper kapiert das einfach nicht.
Ich werd morgen meinen FA anrufen und dann weiter sehen.
So langsam bin ich bereit für ne AS. :-(

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Hallo maus , ich will dir ja keine angst machen aber ich hab einfach angst das dir das neachher auch so geht und das war wirklich nicht schön es war schon schlimm genug das Baby zuverlieren aber das was ich dann noch erlebt habe war so schlimm das ich froh dann war das es vorbei war ich weiss wie du dich fühlst ja und ich glaube auch es ist unsere Psyche die es nicht hergeben will .Ich bin absolut kein Freund von narkosen ect und hatte wirklich gehofft das ich das schaffe .Aber um mein Leben nicht zu gefährden musste ich zur AS die vom Eingriss her nicht schlimm war auch nicht dnach ich hatte einen woche leichten rötlichen aussfluss und seid gestern is mein sst wieder negativ .Also ich brauchte wirklich lange um mich zu erholen das es in der seele weh tut is klar aber die Abstände werden grösser zwischen dem Traurigsein.Lass dich bitte untersuchen und sprich nochmal mit dem arzt denn das is alles auch eine extreme Psychische Belastung die ich im nachhinein nie mehr aushalten würde .Bewundere dennoch Frauen die es ganz alleine schaffen .Ich wollte es ja schaffen aber sollte eben so enden.LG Doreen

noch was vergessen...

mein Baby war bei 5+1 nicht weitergewaschen das wurde bei 7+6 festgestellt und erst bei 9+6 war dann die AS aölso bin ich noch fast 5 wochen mit dem kleinen in mir rumgelaufen .

Re: noch was vergessen...

......danke,ich werd morgen auf jedenfall meinen FA anrufen.

Das ist aber auch eine sehr lange Zeit, die du mit deinem Sternchen verbringen durftest bzw. musstest. Das tut mir sehr leid.
Du hast recht. Die Abstände zwischen der Traurigkeit und Verzweiflung werden immer länger. Vergessen werden wir sie nie aber wir müssen weiter machen, auch ohne sie, leider.

Mein kleines ist ab 6+1 nicht mehr gewachsen, hat aber noch bis 8+2 gekämpft. Jetzt wäre ich bei 9+2.
Aber so langsam bin ich so weit, das ich es nur noch so schnell wie möglich beenden möchte. Ich konnte mich die Tage von ihm verabschieden. Nun ist es an der Zeit das es geht.
(Ich glaube du kannst mich verstehen und verstehst das nicht falsch)

Ich wünsche dir und auch mir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Jule

Re: noch was vergessen...

naklar verstehe nur zu genau was du meinst auch ich brauchte die zeit zum abschiednehmen der eine braucht länger der andere kürzer respektiere aber beides ;)Irgendwo habe ich gelesen das Sternchen kommt wieder zurück in ein Neues Leben das machen sternchen so .Fand ich schön den Gedanken .Und eins möchte ich noch sagen ging mir nämlich so suche nicht nach der Schuldfrage bei dir DU hast nichts falsch gemacht genauso wie ich nicht und all die anderen Mädels hier ,mit nichts hätten wir was dagegen tun können !

LG Doreen

Re: noch was vergessen...

Ja...da haste recht und trotzdem war und bin ich am überlegen woran es lag, was habe ich gemacht oder auch nicht gemacht habe....so ganz läst es einen nicht los...diese Schuldfrage.

Ich finde den Gedanken auch schön das mein Sternchen wieder kommt, irgendwann.

Wünsch dir alles liebe.
Jule

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Guten morgen ihr lieben, laßt euch mal drücken! 

 

Bei mir kam Anfang Oktober ein Tag, an dem ich Durchfall und Schüttelfrost bekam. Ich dachte, ich wäre einfach nur krank, denn die wöchentlichen us Kontrollen hatten nichts auffälliges gezeigt. Dann auf der Toilette das Gefühl, gleich fällt etwas raus und dann fiel wirklich etwas. Ich war so geschockt, dass ich es mir ansehen musste! Es war die Plazenta! Einen Monat nach dem Abgang des kleinen und im us vollkommen unsichtbar, war sie noch weiter gewachsen. Nun wusste ich, warum ich die ganze zeit noch Anzeichen hatte und woher der Schüttelfrost kam. Warum die Plazenta so spät und vollkommen unerkannt kam, weiß ich nicht. Aber es ging nochmal gut. Dieses Erlebnis riss mir ein zweites mal den Boden unter den Füßen weg, danach wurde es besser. Bis Dezember hatte ich dann gar keinen Zyklus, ähnlich wie bei einer zeitgerechten Geburt. Damals habe ich allerdings geglaubt, dass ich nun in den Wechseljahren bin und unser letztes gemeinsames Kind ein Sternchen bleibt... 

Als ich es schließlich akzeptieren könnte, kehrte Normalität in meinen Körper ein und dann geschah, was meine Hebamme längst wusste:

 

"die kleine Seele wird bald den weg zurück finden, kleine Sternchen machen das so..."

 

meine Hebamme war es, die das sagte. Damals wollte ich es nicht Glauben. Heute weiß ich es besser..,

mlg 

lona

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

liebe lonalein,

dir wollte ich auch nochmal ganz lieben Dank sagen nun weiss ich auch wo ich den Spruch mit dem Sternchen her hatte der blieb nämlich hängen danke für alles und alles gute.

LG Doreen:-*

Re: Probleme beim natürlichen Abgang

Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke Lona, für die lieben Worte und dem Mut machen und auch Hoffnung geben. Das gleiche gildet auch dir Doreen.

Drück euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen