Hallo an alle traurigen Mitleserinnen,
wie wahrscheinlich jede andere hier hätte ich nicht gedacht, dass ich auch mal hier dazugehöre. Aber es sieht ganz so aus, ganz sicher ist es noch nicht, gestern auf dem US waren eine sehr große Fruchthülle (mit Einblutung) und eine kleine FH zu sehen. In der kleinen war wahrscheinl. nix, ließ sich nicht so gut erkennen. Deshalb muss ich morgen nochmal zum US. Beide waren dedellt, also nicht kreisrund wie sie sein sollten, es sieht also schlecht aus. Wäre so ca. 7.ssw.
Bin total traurig und kann es noch gar nicht richtig glauben, hatte mich so über ein 3. Sommerkind gefreut. Es ist natürlich toll, schon gesunde Kinder zu haben (7J. und 14 Monate) trotzdem ist es natürlich ein Verlust.
Nun überlege ich, ob ich ins KH gehe zur AS oder abwarte und riskiere, irgendwo von einer Flut von Blut überrascht zu werden. Tagsüber bin ich auf mich gestellt (logisch, Mann arbeitet) und bin mit den Kindern viel unterwegs. Da wär es natürlich ganz schlecht, wenn ich plötzlich umkippe oder halb verblute.
viell. kann mir jemand erzählen, wie es ist, das Kleine natürlich gehen zu lassen. Und wird dann auch wirklich alles ausgespült, nicht dass dann was zurückbleibt und eine nächste ss schwieriger macht??
Danke Euch und mein tiefstes Beileid an alle, die so Schreckliches erfahren mussten
traurige Grüße
Claudia