Suchen Menü

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Hatte heute meinen Nachsorgetermin nach der Ausscharbung. War komisch im Wartezimmer mit lauter Schwangeren zu sitzen und dann ab auf den Sch....stuhl, den ich die letzten Wochen als garnicht so schlimm empfunden habe. Aber heute war das Gefühl darauf untersucht zu werden total unangenehm- ,,alles gut, kommen sie in 3Wochen zur Blutuntersuchung,, Garnichts ist gut, sonst hätte ich das Würmchen nicht verloren. Bin seelisch noch nicht arbeitsfähig. :,(
Bisherige Antworten

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Hallo Du, genauso ging es mir auch, wie Du die Nachuntersuchung beschreibst. Alles kam mir falsch vor. Es tut einfach so weh. Hatte AS am 4. November in der 11. SSW.
Schwangere sehen schmerzt auch. Natuerlich goenne ich es jeder Frau, aber warum musste mein Kind gehen?
Die vielen unbeantworteten Fragen, und die vielen Momente die man sich schon zurecht getraeumt hat, und dieses jaehe, unumkehrbare Ende. Irgendwie ist fuer mich seit dem die Zeit stehen geblieben. Ich fuehle mich dem Kleinen manchmal immer noch so nahe als wenn es noch bei mir ist. Ich kann es nur immer wieder sagen, die Liebe faengt VOR der Geburt an.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft.

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Danke für die Kraft, hoffe du hast jetzt selber noch genug um das Ganze zu verarbeiten.
Würde fast sagen, das die Liebe mit dem positiven Schwangerschaftstest anfängt.
Dickes Bussi :KISSING:

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Ja Kraft, mal mehr mal weniger würde ich sagen. Zuerst einmal gewöhnt man sich an den Gedanken, ich habe jetzt erst so richtig realisiert dass es kein Junibaby für uns gibt. Da es nur der Anfang einer dicken Pechsträhne mit Schickalsschlägen war hatte ich irgendwann in den letzten Wochen kaum mehr Zeit viel darüber nachzudenken, und im Moment bin ich froh über jeden Tag an dem nicht noch etwas Schreckliches passiert.
Vielleicht ist es auch mal ganz gut, froh zu sein über das was man schon hat. Aber das konnte ich vorher auch ganz gut :-)

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Wenn du noch Kraft hast, schick sie rüber- habe heute einen Scheisstag und das shon um kurz vor neun :JOKINGLY:
Für dich ein dickes Bussi

Nachsorgetermin- und noch eine Woche zu Hause

Schon gemacht. Hier ist was echt Bloedes, aber mir hilft es manchmal. In der SS war ich super penibel mit Allem, Essen, Trinken USW. Wenn es mir jetzt schlecht geht goenne ich mir was, was vorher tabu war. Meisstens einen Latte Machiato mit 2 Espresso und Zucker. Oder bei Kopfschmerzen eine schoene Tablette.
Du musst Dir auf jeden Fall was Gutes tun, denn auch Dein Koerper hat gerade etwas mitgemacht. Wenn man ein "Pflaster" fuer den Koerper findet hilft es manchmal auch der Seele. Ich finde es hilft die abgehobene , traurige Seele wieder ein kleines Stueck mit dem Koerper zusammen zu bringen. Vielleicht ein bischen Wellness? Du bist nicht ohne Grund krank geschrieben, Koerper und Seele muessen heilen. Klar geht es nicht in einer Woche. Drueck Dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen