Suchen Menü

Mut-Mach-Posting II

Hallo alle zusammen,
auch ich habe mir gedacht, dass ich mal ein "positives Posting" zum Thema Fehlgeburt und Schwangerschaft danach schreiben sollte.
Mitte Juni 09 hatte ich in der 8. Woche eine FG. Wir waren unendlich traurig, ich habe eine Woche nur geweint, weil ich gar nicht mit so etwas gerechnet hatte. Aber mein Mann war toll, hat mich getröstet und war immer für mich da. Und ich hatte Glück, schon nach 4 Wochen bekam ich wieder meine Periode, Ende August 09 bin ich schon im 3. Zyklus nach der FG schwanger geworden - und nun schon in der 23. Woche! Mein Mann und ich sind beide schon "ältere Semester" (35,42), aber wir hatten das große Glück, dass bisher alles bestens läuft und wir uns auf ein hoffentlich properes Mädchen freuen können. Angst habe ich zwar immer noch jeden Tag, dass was schief gehen könnte, aber mit jedem Zentimeter mehr Bauch geht auch die Angst. Ich weine ab und zu immer noch über mein Sternchen, das jetzt schon auf der Welt gewesen wäre, aber ich freue mich auch unbändig auf das Kind, das so tapfer in meinem Bauch heranwächst - eins im, eins unter dem Herzen.
Ich drücke Euch allen von Herzen die Daumen, dass Ihr Eure Trauer übrwindet und bald glücklich und zufrieden schwanger seid. Meine Geschichte soll Euch ein wenig Mut machen, dass es auch nach einem Rückschlag klappen kann.
VG
Sonja
Bisherige Antworten

Mut-Mach-Posting II

und unser Süßer ist an Deinem Geburtstag letzten Jahres nach 2 Fehlgeburten in 7 Jahren Kinderwunsch geboren.
Alles Gute für eine weiter so gut verlaufende Kugelzeit wünscht
Jarste mit Melchior 9 Wochen und 3 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen