Suchen Menü

Mit diesem Posting ...

schicke ich in der 10 SSW mein Zwerg zu den Sternen!

Ich wünsche allen "Gleichgesinnten" viel Kraft und Chance auf ein neues bestehendes Wunder!

Beste Grüße

Fanny

Bisherige Antworten

Re: Mit diesem Posting ...

Du Arme!

Lass Dich *knuddeln*

ich habe vor 2 Wochen das gleiche machen müssen.

 

Hallo ...

danke für deine Worte.

Unabhängig vom seelischen Schmerz, geht es mir körperlich alles andere als gut!

In der Nacht hatte ich so schlimme Schmerzen, das ich Schmerzmittel genommen habe, ich fahre Mittag noch mal zur Kontrolle.

Alles echt zum k.....

Gruß Fanny

Re: Mit diesem Posting ...

Liebe Fanny,

wir waren zusammen im ET-Forum, weshalb ich dort auch immer noch still mitlese und verfolgt hab, zuerst deine Ängste und nun, das deine "Vorahnungen" leider zur traurigen Gewissheit geworden sind. Es tut mir so wahnsinnig leid und keine Worte können hier wirklich helfen. Nur so viel: ich weiß genau, wie du dich fühlst und hoffe, das ihr nun viel Kraft aufbringen könnt und ganz liebe, verständnisvolle, stützende Menschen um euch habt. Gib dir nun erst mal etwas Zeit, um das Geschehene rauszulassen, egal in welcher Form, sei es weinen, schreien oder auch einfach nur still in der Ecke sitzen und trauern.

Fühl dich wirklich umarmt und ich schick dir ganz viel Kraft, soviel du brauchstWeinend

Liebe Sandra,

Re: Liebe Sandra,

danke für deine lieben Worte.

Trotz Erfahrung ist das Umgehen jedes Mal etwas anderes.

Nun bin ich älter, meine Beziehung ist eine andere und hinzu kommen diesmal Schmerzen, die wie in der Nacht ohne Tabletten nicht unterbrechen gewesen zu wären.

Ich fahre Mittag in KH und lass noch mal nachsehen.

Diesmal hat es mir so viel Kraft gekostet, das ich nicht sagen kann, ob ich noch mal schwanger werden will.

Die Ängste, die Sorgen, du krämpelst im Kopf dein ganzen Alltag um und dann ... von heute auf morgen .... alles wieder anders.

ICh bin eigentlich ein Stehauf Männchen ... diesmal mut,- und kraftlos!

Ich bin dir trotzdem für deine Anteilnahme sehr sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Fanny

 

Wenn wenigstens.....

der Körper anschließend wieder auf normal wäre....Weinend, damit wenigstens das nicht noch zusätzlich schmerzt...Es tut mir so furchtbar leid.

Warst du inzwischen noch mal im KH? Konnte etwas festgestellt werden? Denk an dich und hoffe, das du noch mal reinschaust und ich dann weiß, ob alles iO ist...

Und ja, die Gedanken kenne ich danach, das man es einfach nicht noch einmal will, das SS werden. Ging mir jetzt im Dezember nicht anders. Ich wollte mir diese seelische "Grausamkeit" einfach nach 2 FG nicht mehr zumuten, jedoch sprach mein Schatz und ich lange und viel und er meinte, ob dass das ist, was ich mir nach fast 2 Jahren Übungszeit und die ganzen Tourturen, die wir hinter uns haben, vorstelle? ob alles umsonst gewesen sein soll, ich unseren Traum wegschmeissen will.....Und nach Überlegen mußte ich ihm Recht geben, wir wollen unsere Liebe einfach durch so ein kleines Wunder "krönen". Er ist wie bei dir auch ein neuer Partner und hat noch keine Kinder. bei uns kommt erschwerend hinzu, das ich bereits 40 bin und ich mir keine langen Bedenkzeiten erlauben kann. Allerdings sage ich mir auch, wir haben uns vor knapp 2 Jahren dazu entschlossen und nun werden wir das auch (hoffentlich) bald zu unseren erfüllten Träumen zählen. Diese 2 Rückschläge dürfen das nicht zerstören. Im Herzen haben wir die beiden Sterne, wenn wir auch miteinander reden, sagen wir immer, das wir auch 2 Kinder haben. Aber das 3. wollen wir nun noch mehr denn je lebend haben, weil wir fest daran glauben, das die beiden verlorenen Seelen eben in diesem kleinen Körper zu uns zurück kehren. Das lässt uns hoffen.

Aber, liebe Fanny, das muß jeder für sich entscheiden. Wenn du glaubst, dies nicht mehr zu schaffen oder zu verkraften, dann ist das auch ok. Du allein weißt für dich am besten, was du möchtest und vor allem was du auch vom seelischen her verkraftest.

Ich drück dich mal ganz lieb und gib bitte mal noch Bescheid, was bei dir heraus kam heute

Re: Wenn wenigstens.....

Hallo Sandra,

tja es ist nicht einfach einen Arzt am Freitag (irgendwie alle OP Tag) zubekommen.

Ich war bei dem Arzt im KH der mich operiert hat. Der hat die Gebärmutter abgestastet, unauffällig.

Dann wollte er Ultraschall machen, dann war das Ding kaputt! :-(

Er meinte ich soll zu meinem Hausarzt, der soll auf jeden Fall Urin etc. abklären.

Ich habe Temperatur und das sollte abgeklärt werden.

So, nun bin ich wieder zu Hause und wurde dort gründlich durchgecheckt. Er hat den Urin, sowie per Ultraschall (Bauch) , die Nieren, die Blase und auch auf Flüssigkeiten im Bauchraum und auch die Gebärmutter angesehen.

Alles in Ordnung und völlig normal. Die Gebärmutter hat sich schon wieder sehr gut zusammengezogen und Blut ist kaum noch zu sehen.

Das heißt ab ins Bett, Kinder sind das Wochenende bei ihrem Vater und er geht davon aus, dass das Fieber nur eine normale Reaktion ohne Zeichen auf eine Infektion ist.

Ich bin fertig, traurig und verwirrt.

Mein Freund war die ersten zwei Tage richtig toll, leider verhält er sich jetzt komisch, jeder geht damit anders um. Er meint alles zu tun, ich erwarte aber mehr!

Hört anspruchsvoll an, ist es aber nicht, denn ich rede hier von kleinen Dingen.

 

Ich muss zur Ruhe kommen, aber ich habe so viele Baustellen um mich rum, das sich das sehr schwierig darstellt.

 

Danke für deine liebe Nachricht,

Beste Grüße Fanny

 

 

 

 

Re: Wenn wenigstens.....

Mensch, was machst du denn für Sachen, liebe Fanny, lass dich mal fest drücken001 Icon16

Fieber sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Bin nur grade absolut ratlos, nachdem bei dir alles für ok befunden wurde. Vielleicht doch eine seelische Reaktion, um den Körper auf Ruhe zu signalisieren??? Und so wie du schreibst, glaube ich auch wirklich, das dir diese echt mal jetzt guttun würde. Würde dich jetzt mal gern in den Arm nehmen...

Das mit deinem Freund is aber auch ganz normal. Sieh mal, auch er hat das Kleine ja verloren und jeder verarbeitet es eben anders. Wir Frauen können es mehr zeigen, was wir durchleben. Männer gehen mehr in sich und wenden sich kurzfristig von vielem ab. Das ist ihr Schutzschild, leider. Sie verstehen oft nicht, was wir gerade nach dem Durchlebten erwarten und machen eigentlich so ziemlich vieles "falsch", zumindest für uns. Hier hilft nur viel, viel miteinander reden. Das haben wir gemacht und tun es noch immer, und es hat uns geholfen, eben genau soetwas zu vermeiden. Versucht es und glaub mir, danach werdet ihr mehr vom anderen verstehen, was er denkt und fühlt und ihr könnt mehr auf eure Wünsche und Bedürfnisse, die jetzt wichtig wären, eingehen. Ich hoffe so sehr, das ihr das wieder hinbekommt, denn nichts ist schlimmer, wenn man sich jetzt in dieser Situation allein und mißverstanden fühlt.

Liebe Fanny, du schreibst, das du neben diesem noch einige andere Baustellen hast. Du kämpfst im Moment echt mit dir....Wenn du mal jemanden "neutralen" brauchst, schreib mir ruhig ne PN. Is manchmal einfacher als hier öffentlich.

Drücke dich lieb und wünsch dir nun erst mal gute Besserung, dass das Fieber wieder verschwindetBlumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen