Hallo an alle,
ich wende mich an euch, da ich offene Fragen habe und ich mich mit netten Menschen austauschen möchte, denen das Gleiche passiert ist..
Letzte Woche Montag hatte ich einen ganz "normalen" Frauenarzttermin, da ich in 10+5 SSW war.
Mein Mann und ich sind das erste Mal gemeinsam zu dem Termin gegangen.Wir haben uns so gefreut gehabt...dann kam jedoch der bittere Moment und man sah keinen Herzton mehr, die Gebärmutter war schon verändert und mir wurde gleich ein OP- Termin für letzte Woche Donnerstag gegeben.Hier wurde ich dann ausgeschabt.
Das war für mich der reinste Horror...ich musste mir auf einer Toilette auf dem Gang ein Zäpfchen einführen, damit alles weicher wird und die OP gut verlaufen kann!
Eine knappe halbe Stunde darauf wurde ich schon abgeholt und für die Op fertig gemacht.Dann ging alles schnell und ich konnte um die Mittagszeit das Krankenhaus verlassen.
Zur Zeit habe ich immer noch Blutungen und muss häufig noch weinen.Dazu kommt, dass ich Antibiotika für 5 Tage nehmen muss.
Ich habe online gelesen, dass die Blutungen ca. 2 Wochen dauern.Stimmt das?
Wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen?
Da wir uns jetzt sehr an den Gedanken gewöhnt hatten ein Baby zu bekommen, würden wir gerne wieder schnell einen erneuten Versuch starten.
Meine Frauenärztin sagte, dass ich mind. 3 Monate warten soll bis wir es wieder versuchen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!