Suchen Menü

Merkt man was?

Eigentlich dürfte ich mich gar nicht mit diesem Thema beschäftigen, aber zwangsläufig tut man das, wenn man schwanger ist. Erst arbeitet man so lange drauf hin und dann klappt es und dann dann muß man sich ständig die Frage stellen: Ist alles in Ordnung und was wenn nicht. Ich hab jetzt schon totale Panik vor'm ersten US und gleichzeitig kann ich es kaum erwarten, vielleicht das Herzchen schlagen zu sehen.

Ich les hier so viel Leid:,( das macht mich so traurig. Warum passiert so was? Und merkt man iwas? Gut, manche bekommen Blutungen, aber die die voller Vorfreude zum nächsten US gehen...die kriegen den Knüppel direkt vor den Kopf! Das ist doch nicht fair!

Ich bete wirklich zu Gott, daß bei uns alles okay ist. Und allen Anderen hier wünsche ich bald eine erneute SS und das alles gut wird!!

 

Wollte ich nur mal loswerden!! LG Mistletoe:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Merkt man was?

Hallo Mistletoe

Es gibt Frauen, die merken gar nichts. Keine Blutung etc und bei der nächsten Kontrolle schlägt das Herz nicht mehr.... Bei mir hat es letzten Oktober in der 10. ssw mit einer Schmierblutung angefangen. Habe dann Bettruhe verordnet bekommen, aber die Blutung wurde trotzdem immer stärcher und dann war klar, dass das Baby nicht bei uns bleibt...Obwohl ich schon in der 10. Woche war, hat mein Körper alles alleine geregelt und ich musste keine Tabletten nehmen oder AS machen lassen. Es hat uns sehr fertig gemacht. Ich weine heute noch ab und zu wenn ich daran denke. Ich bin nun wieder in der 10. ssw schwanger und die Angst ist enorm....Ich versuche positiv zu bleiben, aber ist nicht immer einfach. Ich bin froh, wenn die 12. Woche endlich vorbei ist.

Es ist bestimmt alles in Ordnung bei dir! Bleib positiv und glaube an deinem Baby :IN LOVE: Wann hast du den 1. Termin?

 

Liebe Grüsse

Jen

Re: Merkt man was?

Liebe mistletoe,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümelchen.

Meine FG ( absolutes Wunschkind, endlich schwanger geworden) war am 22.02.16. Ich hatte die Knüppel Variante... In der 10. Woche zum regulären Ultraschall.... keine Herztöne mehr.... Scherben Haufen, Boden unter den Füßen weg... Volles Programm!!! Ich habe nichts gemerkt!

 Lt. Gyn war das Baby wohl seit einem oder zwei Tagen nicht mehr am leben. Im Nachhinein: mein Hund lag nicht mehr bei mir, am Tag zuvor dachte ich noch: Mensch, mir geht's so gut, ich fühle mich gar nicht schwanger....

Ich bin eine Kämpferin, mein Leben lang schon. Ich geb nicht auf....

Alles Liebe Sarah

Re: Merkt man was?

Hallo ihr Zwei,

 

danke für die aufmunterden Worte. :KISSING: Dabei seit ihr es eigentlich, die man trösten muß.

ich mach mir einfach deshalb auch so viele Gedanken, weil wir ja schon 10. Zyklen gebraucht haben. Gut, in den ersten Zyklen war es mehr so auf gut Glück. Aber wenn es dann nicht klappt und ein Monat nach dem anderen verstreicht und dann noch aufgrund verdachts auf ein Zyste beim FA landet und schon wieder denkt: "warum das jetzt auch noch?" und der einem dann die frohe Botschaft überbringt, ist man natürlich erstmal heile froh...und dann zittert man, ob man es behalten darf. Und andere rauchen munter fröhlich die ganze SS durch und das Kind ist gesund und munter...da fragste dich doch echt %)

 

Das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter!! SO!

ich wünsch euch so sehr, daß ihr bald wieder eine SS habt und von vorne bis hinten alles glatt läuft!! :IN LOVE:

@Sarah

vergessen....mein erster US ist am 23.03.

Re: Merkt man was?

Hallo. Also körperlich gemerkt (abgesehen von Blutungen) hab ich nix.
Aber rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass meine emotionale Bindung zu dem Bauchzwerg nicht so stark War wie beim ersten kind. Hab immer gedacht, weil es halt das 2.Kind ist, da ist alles nicht mehr so neu. Aber jetzt denke ich, dass ich es irgendwie unterbewusst " gespürt" habe, dass was nicht stimmt.
Unser Zwerg War auch von Anfang an, in der Entwicklung 2Wochen dem errechneten Termin zurück. Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht. Meine FÄ meinte damals beim ersten US (da War noch alles "gut") nur, dass sicher der Eisprung einfach später war....
Ich glaube, dass es passiert wenn es passieren soll. Eine Schwangerschaft mit aller Gewalt zu erhalten ,obwohl sie nicht intakt ist, ist meiner Meinung nach nicht gut. Auch wenn weh tut das Baby gehen zu lassen....
bin bei den ersten Blutungen nicht direkt ins KH gefahren, denn ich habe gedacht "wenn es bleiben soll dann bleibt es und wenn es gehen soll dann muss ich es gehen lassen. Dann hat es vielleicht seinen Grund".
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen