Suchen Menü

Merkt man einen Aport?

Hallo,

Meinen letzten Fa Termin hatte ich vor 4 Wochen...in der 8. SSW! Jetzt sollte ich dann in der 12. Woche sein... Morgen ist endlich wieder Termin! Doch ich habe große Angst...

In dieser Zeit kann ja allerhand passieren... Habe (leider) viel zu viel gelesen und nun gehen die Gedanken mit mir durch!

Deswegen meine Frage: Merkt man es eigendlich irgendwie, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Bekommt man dann Blutungen? Schmerzen? Wielange kann man unbemerkt ein "Engel" in sich tragen?

LG

Bisherige Antworten

Merkt man einen Aport?

Hallo!
Vielleicht schaffst du es, dich nicht zu viel mit diesen traurigen Themen zu beschäftigen, weil da einem dann die Gedanken durchgehen! Freu dich an deinem Glück und genieße jeden Tag in deiner SS!
Ich habe es leider nicht gemerkt, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Mir ist es so gut wie immer gegangen, keine Schmerzen, keine Blutung nix! Und auf einmal bekam ich einen leicht bräunlichen Ausfluß - nix Arges, sagte am Anfang auch die FÄ und dann im US hat man dann gesehen, dass mein Sternchen schon etwa vor 1-2 Wochen aufgehört hat zu leben. Das war ein riesen Schock - ich hab mir gedacht, was bin ich nur für eine schlechte Mutter, wenn ich das nicht einmal merke, wenn mein Kind in mir stirbt! Mittlerweile weiß ich, dass es den meisten Frauen so geht, die einen inkompletten Abort haben.
Versuche, dass du deine Gedanken auf dein Glück konzentrieren kannst. Sollte es einmal so weit sein, dass du dieses Forum besuchen musst, weißt du ja schon, wo du dich hinwenden kannst. Mir hat das wirklich sehr geholfen!
Genieße die Zeit, wo es dem Baby und dir gut geht - es ist wirklich eine ganz besondere Zeit!
Alles Gute für dich.
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen