Hallo Mädels...
ich muss mich mal bei Euch *einschleichen* obwohl ich zum Glück ja nicht aktuell hier her gehöre. (aber immer wieder mitlesen)
ich hatte ja im Sep.2004 einen MA in der 8ssw dieses Erlebnis trage ich nun wie einen schweren Rucksack durchs Leben. Mal ist er sehr schwer und mal recht leicht... (ich hoffe ihr könnt mich verstehen ) Jetzt wo meine Tochter ss ist, und mir die US Bilder von ihrem Baby zeigt, kommen die Gefühle und der Schmerz wieder hoch
Es tut mir sooo unendlich leid, dass ich diesen kleinen Krümel nie im Arm halten durfte, dass er einfach nicht bei mir geblieben ist. Was wäre es geworden??? Ein kleines Mädchen oder so ein knuddeljunge wie Louis und Kiano??? Ich vermisse ihn!!! Hätte ihn gern auf die Welt gebracht und ganz fest im Arm gehalten..
Es ist so schlimm...... Ich werden NIE vergessen, wie der Doc im KH mir sagte, dass das Herzlein nicht mehr schlägt!!! Die Worte habe ich gehört, doch erreicht haben sie mich nicht. Ich bin ohnmächtig gewesen, bin nach hause gegangen und am Mo zu meiner FÄ... in der hoffnung das sie das Herz schlagen sieht. (natürlich war das quatsch aber so hab ich versucht, dass gesagte zu verdrängen) Sie bestätigte natürlich die Diagnose vom KH-Doc... Ein paar Tage später lag ich im OP und musste meinen Krümel hergeben.
Leider haben ja alle hier von Euch dieses Erlebnis mit mir teilen müssen und haben auch so ein Sternlein am Himmel. Wie lebt ihr damit??? Wie kommt ihr damit klar??? Auch nach Jahren, ist die FG immer wieder präsent.
sorry, fürs jammern aber ich hab gerade wieder viele Tränen vergossen...
traurige Grüße von der Kaja
Mit Lisa20J/Sina5J/Sternlein30.09.2004*/LOuis3J und unser kleiner Kiano 8,5M alt