Leider nun auch hier
leider bin ich nun auch hier. Hatte vor 4 Tagen meine Ausschabung, da bis zur 9. SSW keine Weiterentwicklung des Kleinen zu sehen war. Es waren schreckliche Wochen, es gab keinen Tag, an dem keine Tränen kullerten.
Bin im Moment noch ziemlich fertig und habe Angst, dass es gar nicht mehr klappt. Habe schon zwei Kinder, aber hier ging es auch, zwar auf natürlichen Wege aber nur mit Hormontherapie. Meine Eileiter sind stark verengt und mein AMH-Wert ist mit 36 Jahren schon sehr schlecht.
Also keine guten Voraussetzungen um positiv in die Zukunft zu blicken.
Wie ging es Euch nach einer Ausschabung? Habe keine Blutung sondern nur gelblichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Ist es normal keine Blutung mehr zu haben, die hatte ich nur am Tag der AS.
LG
Sabine
Leider nun auch hier
das tut mir sehr sehr leid für dich.
Hatte selber im Oktober diesesn Jahres erst eine FG in der 6SSW
jedoch ist diese von alleine abgegangen. Hatte 5 Tage extreme Blutungen und dann war alles vorbei.
Mein Zyklus ist bereits direkt danach wieder in Ordnung gewesen, hatte sogar 17 Tage nach der Blutung bereits wieder einen ES.
Auch wenn es schwer ist, du musst positiv in die Zukunft schauen.
Wer weiß, vielleicht habt ihr auch schon bald noch einmal das Glück,
das es klappt.
Bin jetzt wieder im 2.ÜZ nach FG und stehe heute bei ES+10 und hibbel schon wieder etwas.
Wobei mein Mann und ich uns keinen Stress machen, wenns nicht klappt, gehts im Januar erstmal noch groß auf Reisen.
Worauf wir uns dann auch freuen würden.
Ich drück dich ganz doll,
:ROSE:
Leider nun auch hier
danke für deine lieben Worte.
Ja, man muss wieder positiv in die Zukunft schauen, mein fester Vorsatz für das Jahr 2013!!!
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!!
LG
Sabine
Leider nun auch hier
da bin ich nochmal.
Ich will dir Mut machen. Bin schon wieder in der 5. Woche schwanger.
Hat also direkt im 2.ÜZ wieder geklappt.
Drück dir die Daumen, dass du auch ganz ganz schnell wieder das Glück hast.
LIebe Grüße, :KISSING:
Leider nun auch hier
Tut mir sehr leid!!! Ja, man kann's nicht in Worte fassen, welche Gefühle nach der AS in einem rumwuseln. Von völliger Leere bis gesundem Optimismus war alles dabei. Nach meiner FG im Jan. hatte ich sehr lange mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen. Bin von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich dachte, ich habe eine Krankheit. Kam leider alles von meinem seelischen Zustand :(
nach der natürlichen FG im Okt. war ich besser vorbereitet und Blicke nicht mehr zurück sondern positiv gestimmt nach vorne. Das solltest Du auch tun. Lass Dich bitte nicht runterziehen!!!
Blutung nach AS hatte ich nur 2 Tage und danach nur noch Ausfluss so wie du ihn beschreibst. Is also alles in Ordnung.
Gruß Anke
Leider nun auch hier
Es ist wirklich unfassbar so was. Ich kann´s dir nachfühlen. Hatte im März diesen Jahres einen Abgang in der 5. Woche. Im August bei 7+4 mit AS. Im November bei 7+0 ohne AS.
Nach der AS hatte ich noch ein paar Tage schwache Blutungen. Ich hab mich einerseits schlecht gefühlt, andererseits waren die Krämpfe weg und mir gings total gut. Und das wiederum fand ich total erschreckend aufgrund der Tatsache, dass wir ja eigentlich ein Kind verloren hatten... Es ist schon schwer.
Aber es wird bestimmt nochmal klappen. Ich hoffe es für euch und für uns...
LG Juvel
Danke für Eure lieben Worte!!! Lg Sabine
Danke für Eure lieben Worte!!! Lg Sabine
Liebe Sabine,
es geht mir nicht anders als Dir :,( , bin sogar noch bisl älter und war ja auch bei Dir im ET Forum.
Allerdings hab ich mich, nachdem klar war, dass mein Krümel nicht hinterherhinkt wie vermutet sondern sich einfach nicht weiterentwickeln wollte (auch 9. Woche), mit Händen und Füssen gegen eine Ausschabung gewehrt. Ich hatte einfach grausige Angst davor. Ich war überzeugt davon dass mein Körper das auch noch hinbekommt. War auch so und war für mich auch gut so. Muss zwar ständig dahinrennen zum nachkucken aber jetzt ist es gute 2,5 Wochen her und am Mo ist die letzte Kontrolle. Geblutet hat es wie verrückt und das knappe 2 Wochen lang :HEADSHOT: . Soviel zum Körperlichen...
Seelisch, tja was soll ich sagen, es geht mir wie Dir. Mal häng ich durch :,( , mal häng ich noch mehr durch :,( :,( :,( , mal versinke ich in einem Meer von Tränen und Selbstzweifeln :-| (wieso ich, ich hab doch schon ein gesundes Kind ohne Komplikationen bekommen... unn das war zum damaligen Zeitpunkt weder gewollt noch erwünscht (hat sich jetzt natürlich sehr verändert, ich liebe meinen bockigen Teenie 8-) ) und Wut auf meinen Körper :DEVIL: ... wir hatten uns soooooooooo gefreut... [:-} Mal ist es ein wenig besser und ich versuche zuversichtlich zu sein. Klappt nicht immer. :-(
Mein FA ist sowieso der Hammer, der hat gesagt, naja jetzt wissen wir ja, dass Fruchtbarkeit nicht das Problem ist, er hat sogar 1,5 Wochen nach der FG wieder ein Ei gesehen.... er meinte, sie sind bald wieder schwanger, kein Zweifel. ... hm so optimistisch wär ich auch gern. Obwohl er ja anfangs eher verhalten war und meinte, mit 41 soll ich mich drauf einstellen, dass es länger bis gar nicht mehr gehen könnte ss zu werden.... von daher bin ich schon zuversichtlich, 2 von 7 tagen... wenn Du verstehst was ich meine. :,(
Ich denke es braucht einfach Zeit, es tut weh, ich versuche das auch zuzulassen, sonst erstickt man daran. ... und in den guten Momenten wieder zuversichtlich zu sein. Es wird besser von Tag zu Tag besser, aber die Traurigkeit wird nie ganz verschwinden :-( befürchte ich.
Ich wünsche uns allen, dass wir irgendwann wieder in ein anderes Forum wechseln können :OK: wir geben alles!
Machts gut ihr Lieben :KISSING:
Nikkii
Danke für Eure lieben Worte!!! Lg Sabine
es tut gut, zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ich hoffe, der Schmerz wird mit der Zeit leichter, aber vergessen werde ich es sicherlich nie.
Der Schlimmste Moment war im OP, wo ich die Maske für die Narkose bekommen habe. Ich musste die ganze Zeit weinen und konnte kaum richtig atmen. Ich wusste, wenn ich wieder aufwache, ist mein Kleines für immer weg....Ich hoffe natürlich, es kommt wieder zu mir zurück!!!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ein schönes Weihnachtsfest (meins wird das traurigste, dass ich bisher hatte).
LG
Sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen