Hallo ihr lieben...
Ich weis nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber ich habe einiges in letzter Zeit zurück stecken müssen.
Im Mai 2011 habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 6ssw drei wochen später habe ich eines morgens dann blutung bekommen bin ins KH damit und habe dann das kleine Herzchen schlagen gesehen. Paar Tage später bei meiner FÄ war das kleine herz leider nicht mehr am schlagen und ich musste zur Ausschabung ins KH zwei nächste später als ich zu hause im Bett lag wurde mir ganz anders ich habe im Brustkorb schmerzen bekommen meine Beine nicht mehr gespürrt, habe fieber bekommen und musste inner halb von einer halben stunde 6 mal auf klo. Mein verlobter hat mich dann ins KH gebracht und dann wurde mir gesagt das ich beinahe an einer Kindsvergiftung gestorben wäre wenn ich später ins KH gegangen wäre. Im September 2011 wurde ich wieder schwanger aber schon mit Blutungen, in der 5ssw ist das Kind dann mit der regelblutung abgegangen.
Dann im Dezember 2011 wurde ich wieder schwanger 6ssw keine Schmerzen keine Blutung aber es wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und ich musste dann 3 Stunden in den OP. Anschließend sagten mir die Ärzte dann das sie mir die Eileiter entfernen mussten und der Arzt meinte dann wenn die Blutung weg ist dann könnten wir wieder anfangen. Das haben sie bei jeder Fehlgeburt gesagt. Wir wollten aber nicht, wir wollten uns Zeit nehmen. weil wir das alles nicht verkraften konnten.
Dann jetzt im Februar habe ich erfahren das ich schwanger bin, bin dann gleich zur FÄ hin und sie konnte noch nichts sehen da ich 4-5ssw war. Dann jetzt am Sonntag habe ich Blutung und starke schmerzen im Unterleib bekommen. Bin ins KH und da wurde mir dann gesagt das keine Schwnagerschaft mehr vorhanden ist. da ich nun eigentlich laut Periode in der 6ssw sein musste. Also der nächste schlag ins herz. Und immer wieder werde ich daran errinnert. Ich machte mir immer die vorwürfe das ich irgendwas falsch gemacht habe. Es ist so traurig, und ich weis nicht wie ich damit weiter umgehen soll. es zerreist mir das herz wenn ich schwangere oder kleine Kinder sehe. Ich könte immer heulen aber irgendwie will ich es nicht. Und keiner versteht mich richtig.
Liebe und traurige Grüße Melanie