Suchen Menü

Kurzvorstellung

Hatte ja schon mal gepostet, was sagt ihr euren Chefs?

Nun will ich mal kurz meine Geschichte erzählen, mache es aber nicht dramatisch, habe schon genug geheult.

Bin ja schon älter (43) und wir haben seit einem Jahr geübt, habe aber schon 2 große Kinder von meinem 1. Mann. Also dachte ich zu erst der 2. kann keine Kinder kriegen. Das 2. Spermiogramm ist dann aber gut ausgefallen und ich wurde im Juni schwanger [:-} Übrigens mit nur einem Eileiter. Leider hielt die Schwangerschaft nur eine Woche. Bei 4+5 kam die Mens, ich bekam einen Heulkrampf, wie ich ihn zuletzt in der Pubbertät hatte.Aber nach 2 Wochen bekam ich wieder einen Eisprung und wir versuchten es gleich erneut! Und es klappte tatsächlich wieder [:-} Ich hatte natürlich ziemliche Angst und das war bestimmt nicht so gut für das Baby, mein Mann sagte, gib dem Kleinen doch eine Chance, du redest es ja förmlich tot. Und so war es dann auch. Keine Herztöne mehr bei 8+1, bei 8+5 bekam ich eine AS. Nun warte ich auf meinem ES, so dass wir wieder loslegen können, aber der kommt nicht. Ich messe Temperatur und weiß somit genau, dass ich noch keinen hatte. Habe sonst meinen ES immer ziemlich früh, manchmal schon am ZT12 und jetzt ist schon ZT 20 %) habe ja schon gelesen, dass es nach einer AS länger dauert, bis die Mens kommt, besonders umso länger man schwanger war. Ich habe aber keine Geduld und mir läuft die Zeit davon, wegen meinem Alter. Mein Arzt meinte ich solle so wie so 3 Monate warten, aber das schaffe ich nicht. Ich trinke schon Himbeerblättertee, damit sich die Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut und soll ja den ES fördern, aber nix :-X

Ups war doch etwas länger =-O

Bisherige Antworten

Kurzvorstellung

hallo,

tut mir sehr leid, was die passiert ist. :,(

je mehr stress du dir selbst machst, desto größer wird auch der druck den du dir selbst aufbaust. ich weiss, dass es schwierig ist sich abzulenken und einfach positiv in die zukunft zu schauen, aber das ist ein wichtiger punkt um mit dir selbst ins reine zu kommen und dich erneut auf eine ss einzulassen.

ich denke, man sagt nicht umsonst, dass man erst wieder ss wird, wenn man ein "gutes" gefühl mit sich selbst hat und das vergangene verarbeitet hat. versuche positiv zu denken und setz dich selbst mit dem wunsch ss zu werden nicht so unter druck.

auch wenn du schon ein wenig älter bist, gibt es doch dennoch die möglichkeit wieder ss zu werden - gerade auch, weil bei deinem mann auch alles in ordnung ist und du dir schon allein deswegen keine sorgen machen musst. versuch dein leben zu genießen und mach dir mit deinem mann eine schöne zeit, dann klappt das sicher auch, ich drück dir die daumen :-)

Kurzvorstellung

Das ist lieb, ich weiß es ja auch selber. Es ist aber ziemlich schwer nicht dran zu denken. Wenn der ES wenigstens bald kommen würde, könnte ich ja wenigstens ein bisschen hibbeln, so hat man gar keine Hoffnung. :SORRY:

Kurzvorstellung

hoffnung gibt es immer - man darf sie nur nicht aufgeben :)

Kurzvorstellung

Willkommen im Club, ich bin auch über 40... :-( Und in unserem Alter ist es halt schon fast normal, wenn man viele FGs hat, leider! Ich habe nun auch schon die 3. hinter mir, ohne dass wir schon Kinder haben. Aber ich kann Dich soo verstehen, weil man zzt. auch nur noch überall Babys und SS sieht, gerade weil der Wunsch doch so groß ist! Aber wir dürfen nicht aufgeben und kämpfen doch immer weiter - egal wie! Vielleicht schaffen wir es ja auch bald einmal mit einer intakten SS und dann nerve ICH die Leute mit meiner dicken Babywampe!

Ich wünsche Euch allen hier sooo viel Glück und wie einen 6er im Lotto mit einer tollen SS! Klasse, wir hier zusammen gehalten wird, das bringt unwahrscheinlich viel Kraft und Mut auf eine neue SS! Danke für die lieben Worte...

Ein schönes WE und baldigen ES mit vielen schönen Xen!!! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen