Hallo,
Ich muss meine Gefühle und Gedanken los werden, daher schreibe ich hier einmal einen Beitrag. Ich weiß nicht, ob ich was damit bezwecken will, ich glaube nicht. Ich muss es vielleicht nur einmal loswerden.
Ich hatte letzte Woche eine Abort Abresio und ich bin unendlich traurig darüber. Ich war in der 11SSW, es sollte der zweite Ultraschall gemacht werden. Mir ging es gut, keine Schmerzen, keine Blutung, ich war voller Vorfreude und dann kam dieser einer Satz. Leider ist kein Herzschlag mehr sichtbar. Das Baby wächst nicht mehr weiter. ;"Ich soll nicht traurig sein, ich habe doch schon Kinder, ich weiß das ich schwanger werden kann. Sowas kommt vor. Ich kann es nochmal versuchen. Es war doch noch ein Früher Zeitpunkt." Einiger der Sätze die ich seit dem gesagt bekommen habe. Und ja, sie haben auch nicht Unrecht, aber ich habe mich so sehr auf dieses Kind gefreut. 9 Wochen wusste ich von seiner Existenz. Ich wuste sofort das es da ist/war, auch wenn es komisch klingt, ich habe es sofort gefühlt. Und dann ist es auf einmal Weg und ich muss tapfer sein.
Die ersten Tagen konnte ich nur heulen, natürlich nur versteckt, da ich Kinder habe und sie nicht erschrecken möchte. Natürlich haben sie was gemerkt und ich musste ihnen einbishen was erklären.
Ich bin so unendlich traurig darüber, ich habe dieses Kind auch schon so sehr geliebt und gewollt und es ist weg.
Auch wenn alles so verlaufen sollte, weil die Natur schon weiß was sie macht, ich wünschte mir, dass das Kind gesund auf die Welt gekommen wäre.
Ich glaube nur einer der sowas durchmachen musste, kann verstehen, wie traurig einen sowas machen kann.
Grüße A.