Suchen Menü

Jetzt beginnt ein neuer "positiver" Lebensabschnitt...

Hallo Mädels,

nun ist es geschafft. Nach meiner 2. FG und der darauf folgenden AS hatte ich nun vergangene Woche meine Regel (nach schon 4 Wochen). Ich sehe das als ein gutes Zeichen, dass jetzt alles wieder seinen normalen Lauf nehmen wird und deshalb beginnt für mich jetzt ein neuer Lebensabschnitt.

Ich will nicht mehr traurig sein und mich ständig fragen: "Warum ich schon wieder? Was ist der Grund? Habe ich etwas falsch gemacht?" Ich möchte jetzt ganz entspannt und ohne Druck erneut versuchen schwanger zu werden und vielleicht sind für mich ja doch alle guten Dinge Drei? :THUMBS UP:

Ich bin jetzt einfach gut gestimmt und positiv geladen. Ich wünsche allen die "noch" traurig sind, dass sie ganz schnell die Kraft & Hoffnung wieder finden und das wir alle bald ein gesundes Baby im Arm halten werden... Oder zwei, oder drei... :-P

Eine liebe Bekannte aus dem Forum sagte neulich zu mir: "Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt. Sie wird jeden Tag neu geboren."

In diesem Sinne, alles Liebe für Euch!!! :ROSE:

Julia

Bisherige Antworten

Jetzt beginnt ein neuer "positiver" Lebensabschnitt...

Hallo Julia,
ich drück fest die Daumen für dich!! :THUMBS UP:
ich bin auch wieder dabei, hoffen wir das Beste!!
Liebe Grüße,
Zaubi

Jetzt beginnt ein neuer "positiver" Lebensabschnitt...

Ich wünsche Dir viel Glück. und finde es ganz toll ,das du schon wieder so positiv denken kannst. Bei mir ist die 2. FG erst eine Woche her und ich bin mir nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen sollten. Aber so langsam komme ich auch an den Punkt zu sagen" die Hoffnung nicht aufgeben " es könnte ja auch alles gut werden.
Also verstreu bitte noch mehr von deinen positiven , mutmachenden Gedanken hier. Ich glaube wir können das alle gebrauchen in diesen Forum.
einen lieben Gruß
Melanie

Jetzt beginnt ein neuer "positiver" Lebensabschnitt...

Hallo Melanie,

es tut mir für dich auch sehr leid, dass du ebenfalls schon zwei FG hattest. Leider wird sich wohl nie aufklären, was der Grund dafür ist. Ich habe da jedenfalls keine Hoffnung mehr. Ich hoffe lieber auf den neuen Versuch. :-) Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich irgendwann ein Baby bekommen werde. Und ihr auch!!! Also schade um die Zeit, die wir uns hängen lassen. Natürlich muss alles erst mal überwunden werden und auch mir ist das nicht leicht gefallen, aber mit einem fröhlichen Herz lebt es sich einfacher. Ich hoffe, dass sich die positive Hoffnung auch auf's Bäuchlein überträgt. ;)

Alles Liebe, Julia

einschleich...

Hallo Julia,

freu mich so sehr, was Positives von Dir zu lesen und freu mich noch mehr, dass Du Deine Tage bekommen hast! :ROSE:

Ich weiß wie das Warten ist, bei mir ging´s 10 Wochen...

Bleib weiter so positiv, dann klappt es bestimmt auch schnell wieder!

Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute,

liebe Grüße, Silke

einschleich...

Hi Silke,

schön von dir zu lesen. Oh du musstest 10 Wochen warten? Hmm, verrückt wie unterschiedlich das ausfällt? Ich bin echt guter Hoffnung, weil es keine Ursachen, oder Gründe gibt, warum es nicht klappen sollte. Ich starte jetzt neu durch und will gar nicht daran denken, dass etwas schief gehen könnte. :-)

Ich dürcke dir auch die Daumen und wünsche alles Liebe

Geschafft!

Hallo. Ich war auch eine Kandidatin mit FG. Heute bin ich in der 22.ten Woche und wir bekommen ein Mädchen....
Nach 10 Jahren( da kam das erste, gesunde Kind) wollten wir beide nochmal durchstarten... es hatte sofort geklappt, doch das Ergebnis war eine FG in der 10.ten Woche.
Nach dieser FG wollte ich sofort wieder schwanger werden und hatte nicht auf meinen Arzt gehört. Er meinte, ich solle meinem Körper 3 Zyklen Zeit geben... und das habe ich nicht gemacht.... bin auch damals, letztes Jahr auch wieder gleich schwanger geworden und dann hatte ich in der 8.ten Woche FG.(also 2 FG kurz hintereinander)
Heute weiss ich, dass der Körper Zeit braucht... es sind nicht nur die Wunden im Herzen, nein auch der Körper, die Gebärmutter etc.
Danach habe ich mich dann gehalten.... aus Fehlern lernt man bekanntlich, und heute bin ich mit einem Girlie schwanger und weiss, es hat geklappt, weil ich meinem Körper Zeit gelassen habe... es waren nur 3 Monate. Die waren im Nachhinein schnell vorbei.
In diesem Sinne wuensche ich Euch allen, alles, alles Gute und vertraut auf Euren Körper!!! Alles Liebe Fliegliese
:-)

tschakaa und viel glück!:-)

ich hab den schritt schon hinter mir, nachdem ich meine tochter im januar 2008 in der 24ssw hab ziehen lassen müssen, ist seit januar 2009 ihr bruder bei uns.

ich denk, wenn nichts dagegen spricht(körperlich etc.) ist es das beste einfach auf sich und seine innere stimme zu hören.

viel glück euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen