Hallo ihr lieben,
ich will einfach mal alles los werden, da sich meine Gedanken nur noch darum drehen.
Mein Mann und ich haben vor ca.2 Wochen bemerkt das sich mein Körper sehr verändert hat, kannten wir schon aus der SS meines Sohnes 11Monate, am Samstag den 13.02.16 hatte ich einen unangenehmen Druck und ziehen im Unterleib gespürt, wir haben dann beschlossen am 14.02 einfach einen test zu machen um endlich Gewissheit zu haben. Der Test war wie erwartet positiv(happy Valentinesday). Wir waren erst skeptisch, wegen unseres Sohnes und anderen Problemen, aber dann doch gefreut und uns unsere Zukunft ausgemalt.
Doch keine 2Std. später hab ich für kurze Zeit stark geblutet aber kaum schmerzen gehabt.
Mein Mann und ich haben sofort an FG gedacht.Ich habe dann versucht direkt am Montag zu meiner FÄ zu gehen, dort war alles leider voll, also bin ich Dienstag Notfallsprechstunde reingegangen, mein Mann war zum Glück dabei. Ich hatte meiner Ärztin alles erklärt, Sie hat dann ein Ultraschall gemacht, konnte aber nichts erkennen. Sie hat uns dann erklärt wie es normalerweise aussieht. Also stand fest, wir hatten unseren zweiten Liebling verloren. Meine Ärztin hat mir noch nahegelegt ich solle Folsäure nehmen, ich verstehe nur bis heute nicht , WOZU?
Kaum aus der Praxis, haben wir uns in den Arm genommen und geweint. Ich sollte noch 2mal zum Blutabnahme kommen um zu sehen ob der HCG Wert sinkt und um eine AS auszuschließen ist. Am Freitag den 19.02 bekam ich den Anruf das alles in Ordnung ist und keine AS notwendig ist. Und was ist mit meiner Seele? Ich würde gerne sofort wieder loslegen, nur mein Mann ist sehr skeptisch, was ich verstehe.
Danke das ich mich einfach mal durfte.