Suchen Menü

Ídeensamlung

Hallo Ihr Lieben,

hab heut mal wieder vor mich hin geträumt und mir vorgestellt wie ich wohl reagiere oder wie es sein würde, einen positiven SStest in den Händen zu halten. Ich möchte es meinem mann irgendwie "besonders" sagen...wisst Ihr was ich meine?;-)

Habt ihr Euch auch schon Gedanken gemacht...evtl. SStest als Päckchen verpacken oder ich dachte mir ich zieh mir was schönes an (Unterwäsche:KISSED: ) und mal mir mit rotem Lippenstift ein Herz auf den Bauch...dann Bademantel drüber und abwarten....

und wennes dann soweit ist kann ich es wahrscheinlich eh nicht aushalten und ruf ihn sofort auf der Arbeit an....

Naja, ...solche Gedanken helfen mir immer wenn ich mal wieder ungeduldig bin oder die Zeit nicht umgehen will...

LG

Simone:ROSE:

Bisherige Antworten

Achja, bin mir sicher, wir alle haben bald gesunde Babys

Ídeensamlung

Hallo Simone,
ich hoffe auch dass ich bald wieder positiv testen kann :IN LOVE:
ich weiss aber nicht wie ich es meinem Mann dann sagen soll. Die letzten beiden male waren wenig spektakulär. Bei 1. mal ist er mit zum FA gefahren und hat es gleich gewusst, bei 2. mal musste ich es ihm in der Arbeit sagen, weil er unsere grosse vom Kindi abholen musste.
Vielleicht geh ich mit ihm schön essen und schenke ihm Babyschuhe oder einen Schnulli? Aber die Idee mit dem Herz auf dem Bauch hat auch was :OK:
Liebe Grüsse
Tamara

Ídeensamlung

Hallo,

ich hab mal einen ganz süßen Bericht gelesen in der "Eltern", in dem es quasi darum ging, wie man es IHM sagt. Und eine Frau hatte ihren Mann auf der Arbeit angerufen und gesagt, er müsse sofort nach Hause kommen (was sie für nen Grund vorgeschoben hat weiß ich nicht mehr). In der Zwischenzeit hat sie eine Spur von der Haustür bis ins Schlafzimmer gelegt mit Babysachen, hier mal einen Body, hier mal ein Strümpfchen. Und der Kerl ist also total abgehetzt nach Hause und hat erst gar nicht verstanden, was das soll. Im Schlafzimmer lag sie dann mit dem US-Bild. Und er stand da mit ner kompletten Ganitur. Da hat dann auch er es begriffen.

Ich hab meinem Männe, als ich wieder bereit war schwanger zu werden, einen Geschenktüte mit einem weiße Babybody (schön neutral) überreicht. Er wollte halt früher als ich ein Baby, solls auch geben. Und diesen Body hat unser Sohn dann im Kreissaal angezogen bekommen von ihm und die Hebamme durfte nicht helfen (er sagte O-Ton :" Das ist jetzt eine Frage der Ehre, dass ich ihm das anziehe. Darauf hab ich so lange gewartet.")

Liebe Grüße

Sunny

Ídeensamlung

Hallo Sunny,

das mit dem Body ist total süß.

Es tut gut wieder nach vorne zu schauen. Hab meine Sternchen 2008 in der 11. ssw und 2009 in der 9.sswverloren. Seit ein paar Tagen geht es mir einigermaßen besser und ich habe mir jetzt selbst positives Denken verordnet.

Es gelingt nicht immer, aber genau solche Dinge, wie das Überlegen wie ich es IHM beim (hoffentlich) nächsten Mal sage...treibt mich vorran und tut einfach nur gut.

Ganz liebe Grüße

Simone

Ídeensamlung

Ich hatte mir auch immer Gedanken gemacht, wie ich IHM denn dann die Überraschung mitteile, zumal er ja unbedingt ein Baby wollte. Deshalb hatte ich die ersten Tests alle heimlich gemacht, als ich drüber war. Alle negativ. Aber er ließ nicht locker und ne Woche später meinte er, ich solle doch mal nen Test machen (hatte ich ja, "wusste" ja, dass ich nicht schwanger war) Also sagte ich auch noch großspurig, dass ich es ja wohl wissen würde, wenn ich schwanger wäre. Er grinste nur und sagte, mach doch mal einen...

Naja, was soll ich sagen. Da hat quasi er mich überrascht, denn ich war doch schwanger. Nur ßhacg war zu niedrig. Natürlich Fruchthöhle dementsprechend auch nicht korrekt entwickelt und schon ging das Bangen wieder los. Ich war auch deutlich ängstlicher und ich bin auch einmal mehr als nötig zum Arzt. Der Tag der Geburt war der schönste in meinem Leben. Für uns beide. Weil endlich konnten wir, wenn was wäre unserem Zwerg helfen, (ist vielleicht ne Berufskrankheit, er ist Rettungssanitäter und ich Krankenschwester). Bis dahin haben wir uns teilweise verrückt gemacht, wenn er sich mal nicht geregt hat. Und dann hatte ich auch noch ab der 29 SSW Wehen.

Und auch Du wirst Deinen Zwerg kriegen oder Deine Zwergin. Und alles wird gut werden. Glaub mir. Alle meine Freundinnen, denen auch sowas passiert ist sind heute stolze Mütter.

Liebe Grüße

Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen