Suchen Menü

Ich sollte eigentlich

entweden noch einen dicken Bauch haben oder sogar schon mein Baby im Arm.
ABER ich sitze hier und habe NICHTS!!!
Die FG ist doch nun schon lange her, ich komme aber einfach nicht darüber weg. Z.Z. ist es besonderst schlimm weil der ET ja der 19.5. gewesen wäre.
Wieder schwanger bin ich ja auch nicht, weil wir uns für das erste gegen ein weiteres Kind entschieden haben. Der Wunsch ist bei mir zwar da, aber ich habe solche Angst das es noch mal passiert. Auch ist mein Mann nicht ganz gesund.
Das einzige was mir noch Kraft gibr sind meine Kinder.
Ich bin froh das ich hier schreiben kann wie es wirklich in mir aussieht, denn reden kann ich mit kaum jemanden darüber. Jeder mein es ist doch schon lange her und es war ja noch so früh, doch ich fühle trotdem den verlust ganz tief im mir drinne.
Sorry das ich euch voll heule.
Steffi
Bisherige Antworten

Ich sollte eigentlich

Hallo Steffi,

ich hatte auch eine FG im Februar und bin auch wieder am basteln. Aber es klappt bei uns einfach auch nicht. Jedesmal wenn die Mens kommt laufe ich den ganzen Tag wie in Trance.

Auch ich habe schon Kinder, aber eine FG ist immer ein Ereignis, welches keiner so gut versteht wie jemand der es selber erlebt hat.

Auch mir wird immer gesagt, es war wohl so, es musste so sein, wer weiss ob das Kind gesund war,usw.? Das mag ja wohl alles stimmen, aber man trauert trotzdem.

Wenn ich ander Frauen mit Bauch sehe, dann kommen mir die Tränen.

Und immer wieder denkt man darüber nach, wie gross der eigene Bauch jetzt wäre!

Ich hoffe, dass wir bald wieder ss werden und uns auch darüber freuen können bald einige kilos zuzunehmen.

Wünsche dir alles Gute

Liebe Grüsse

Bianca

Ich sollte eigentlich

Hallo Steffi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Entbindungstermin wäre der 20.5. gewesen..
Wir mussten unseren kleinen Mann in der 17 SSW. gehen lassen. Der Schmerz sitzt sehr tief. Leider musste ich letztes Jahr schon einmal ein Kind gehen lassen. Unser Frederik war schon sieben Monate auf der Welt und ist dann an seinem eigentlich laut Ärzte "harmlosen" Herzfehler gestorben.
Ich wünsche mir sogar sehr noch ein Kind. Wir haben schon einen Sohn, der im August 5 Jahre alt wird.
Leider klappt das mit dem schwangerwerden auch nicht. Ich hatte einige Probleme nach der Ausschabung. Musste dann noch einmal operiert werden und seitdem ist mein Zyklus sehr unregelmässig.
Sei ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüsse
Elke

Ich sollte eigentlich

Hallo steffi,

ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.... ich gehöre auch zu den Sternchenmamas... mein Stern musste ich am 30.09.2004 hergeben und ich könnte heute noch um ihn weinen. (tue es auch manchmal)

Ich hatte damals auch keine SB oder Blutungen, einfach nur ein komisches Gefühl. Im kh (ich war 9ssw) konnte leider keine Herzaktion mehr gesehen werden. Mein krümel war einfach gegangen.. :,( :,( :,( Ich war sooo unmächtig vor schmerz!!! Konnte es nicht fassen!!!

Nach diesem schlimmen erlebnis durfte ich nun meinen zweiten Sohn im Arm halten (louis geb im 12/2005 und Kiano in 10/2008) Jede SS war mit sehr viel Angst verbunden. gerade am Anfang hab ich immer Angst gehabt.... Aber Du siehst, es kann danch auch wieder gut gehen!!

trauer so oft Du magst.... das ist Dein gutes Recht und das musst du auch!!! Ich bin immer tief bewegt wenn ich an die Mäuse denke, die nicht bei uns bleiben konnten.. Ich vermisse mein kleinen schatz auch sehr!!! Werde ihn nie vergessen.

LG Kaja....

Ich sollte eigentlich

hallo steffi
erstmal drücke ich dich hier tief von herzen. kann verstehen was du durchgemacht hast. ich hatte vor 2 wochen eine AS wegen ELSS.
die sehr Kompliziert war da ich keine schmerzen hatte und fast innerlich verblutet wäre. deswegen musste bei mir ´der bauchschnitt gemacht werden.
So lass deinem Kummer freien lauf ist echt gut wenn man es irgendwo loswerden kann.
lg maike mit Laura und sternchen

Ich sollte eigentlich

Hallo Steffi,
ja kann dich so gut verstehen! Es wird uns wohl immer begleiten!
Und wir werden wohl immer wieder zweifel, fragen warum, heulen und und und.
Mir geht es auch immer wieder so, hin und wieder gibt es Ereignisse, die mich an unser BiB erinnern, so völlig belanglose Situationen im Alltag, dann muss ich tapfer schlucken und mir kommen die Tränen!
Ich habe auch richtig schiss vor unserem ET im Oktober diesen Jahres!
Ich habe um den Termin herum auch noch Geburtstag! Aber wir haben geplant zu diesem Termin in Rom zu sein! Ablenkung kann da hoffentlich helfen!
Wir werden ab dem nächsten Zyklus auch wieder versuchen schwanger zu werden und ich glaube (meistens zumindest) ganz feste daran das es bald wieder klappt und wir dann unser Baby auch im Arm halten dürfen!
Drück dich feste und schreib hier ruhig was dich bewegt, dafür sind wir, ist dieses Forum doch da!
Liebe Grüße
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen