Hallo Mädels,
leider muss ich nach einem Monat der Ungewissheit auch zu euch. Ich hatte gestern meine AS und fühle mich die meiste Zeit gut, vielleicht weil ich die ganze Zeit nichts anderes von den Ärzten gehört habe als "Die Schwangerschaft ist nicht intakt"
Ich weiß nur das in der Klinik gestern alle sehr nett und fürsorglich waren. Wir werden uns am Sonntag von unserem Sternchen richtig verabschieden, nur wir zwei.
Ich habe zwar immer wieder das Gefühl das ich sehr traurig bin und dann kullern mir auch wieder ein paar Tränchen aber dann geht es wieder und ich freue mich das ich eine sooo liebe Ärztin gefunden habe, nachdem ich nur blöde hatte und hoffe das es ganz bald wieder klappt und dann der Krümmel bei uns bleibt.
Bei mir ging eigentlich von anfang an, alles schief, mein HCG Wert hat sich nicht ordentlich entwickelt und das kleine war auch viel zu klein. Also haben wir uns entschieden es zu beenden, da ich auch starke Blutungen und Unterleibsschmerzen hatte.
Ich bereue diese Entscheidung gar nicht, weil ich jetzt weiß das ich endlich gewissheit habe und wir von neu Anfangen können, auch wenn es uns sehr schwerfällt und wir doch ziemlich traurig sind.
Ich werde am Montag wahrscheinlich auch wieder arbeiten gehen.
Unser Sternchen wird aber immer bei uns sein und wir werden den kleinen Krümmel nie vergessen.
Ich drücke euch alle und wünsche euch gaaaanz viel kraft für jeden einzelnen Tag.
LG
sunshine