Hallo Ihr lieben,
ich warte geduldig auf meine erste Mens nach der AS. Ich weiss das ich noch mehr Geduld haben sollte :-) ...aber: Ich bilde mir doch nichts ein und bin der Meinung, das ich in meinem UL alles , aber wirklich alles orten und viel stärker empfinden kann als vor der AS.
Ich habe letztes Jahr im Herbst (November) meine Mens 5 Tage zu früh bekommen, das erste mal seit 36 Jahren, das hat mich schon damals sehr nachdenklich gestimmt. Danach habe ich auch alles so deutlich gespührt (die Eierstöcke), ziehen und pieksen, mehrmals im Zyklus. Im Oktober (einen Monat später) habe ich meine Mens 5 Tage zu spät bekommen mit all inclusive, also Übelkeit, Brustspannen und als Krönung sehr starke Blutung die sehr lange gedauert hat.
Wenn ich mir jetzt das so anschaue und heute das ganze vergleiche ( habe jetzt nach der AS am 26.6 genau diese Symtome, kann die Eierstöcke genau spühren- mal links mal rechts, ein echtes ziehen - Info: geixt wird erstmal nur mit Verhütung :-[ ), kann das sein, das ich im letztem Jahr auch schon zwei mal einen Abgang hatte ? Ich meine das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder spinne ich ??
Hattet Ihr das auch, das Gefühl das nach der AS sich im UL alles viel intensiver, wie war es bei Euch ???
Danke und LG
Beata :ROSE: