Hallo Mädels,
vll kennt mich noch jemand hier. Gebe auch ab und zu mal meinen Senf zu den anderen Beiträgen. ;)
Bin heute sehr nachdenklich und muss einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Im Mai hatte ich eine FG in der 13. Woche und heute wäre der errechnete Geburtstermin gewesen. Klar, vll wäre das nicht der wirklich ET geworden, aber irgendwie geht mir das Ganze seit ein paar Tagen/WOchen wieder wirklich nahe. Ich muss oft einfach anfangen zu weinen... Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es unserem Schatz jetzt besser geht, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich doch ein bisschen enttäuscht/ sauer/ traurig/ ..., dass wir unsere Maus nicht in den Armen halten dürfen. :,( Geht es euch da genauso?
Am liebsten würden wir sofort wieder anfangen zu üben, aber wir haben uns aus "Vernunftsgründen" erstmal dagegen entschieden. Erstmal kommt jetzt unser Hausbau (sieht schon echt gut aus und ich habe ja noch bis Feb frei und kann ordentlich mit anpacken, da wir so gut wie alles selber machen) und die Hochzeit im Mai. Die nächsten drei Monate nehme ich noch die Pille, dann steigen wir um auf NFP. Wenns dann vor der Hochzeit passiert, passe ich wenigstens noch in mein Brautkleid. ;)
Mmhh... wenn ich mir jetzt den Text so durchlese, denkt ihr bestimmt, ich bin nicht ganz klar im Kopf. %) :-D Sorry, aber ich musste das mal loswerden.
LG Tina, die momentan mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch die Tage geht.