Hallo,
ich hab grad wieder einige Beiträge der letzten Tage gelesen und bin erneut geschockt, wie viele von uns Frauen so eine schreckliche Erfahrung einer oder mehrerer FG durchmachen müssen.
In 13 Tagen wäre der errechnete Entbindungstermin meines/unseres 1.Sternchens und ich hab grad voll nen Heulflash bekommen. Man glaubt immer, dass man das alles hinter sich gelassen hat, aber das stimmt irgendwie nicht.
Mit meinem 2.Sternchen wäre ich jetzt im 5.Monat und ich stelle wieder und wieder fest, dass es mir fehlt. Beide Kinder fehlen mir. Es brauch wohl doch alles noch viel viel Zeit.
Am Dienstag war ich beim FA zur Blutabnahme. Jetzt wird wenigstens mal geschaut, ob mit der Blutgerinnung,der Schilddrüse und noch irgend nem anderen Wert alles in Ordnung ist. Nächste Woche kann ich nach den Werten fragen.
Heute war ich auf einer Hochzeit von meiner Arbeitskollegin und da war auch eine Kollegin da, die nur 3 Wochen weiter ist, wie ich es mit meinem Sternchen wäre.Es tat ganz schön weh, sie schwanger zu sehen und ich bin es nicht mehr. :,( :,( Dazu kommt noch, dass ich manchmal nicht zugeben will, dass es mir Scheiße geht, wenn ich schwangere sehe.
Nun gut, genug gejammert. An alle,die das gleiche Schicksal erleben mußten: Alles Gute und viel Kraft. Fühlt euch gedrückt.
kaily mit Florian an der Hand und 2 Sternchen im Herzen