Hallo zusammen,
ich habe lange mitgelesen in verschiedensten Foren und mich nun hier angemeldet um den einen oder anderen Rat oder Meinung zu erhalten.
Ich wurde ungewollt schwanger, konnte es anfangs gar nicht richtig realisieren. Nachdem ich zwei positive Tests in der Hand hielt fuhr ich ins Krankenhaus um es kontrollieren zu lassen. Ich war in der 7ten Woche und der Herzschlag war auch schon zu hören. Die Freude war unendlich groß. Kurze Zeit darauf hatte ich den ersten Termin bei meinem FA. Natürlich war ich nervös habe mir aber nichts böses dabei gedacht. Plötzlich die Diagnose Missed Abort in der 8ten Woche.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wurde sofort mit Überweisung ins KRH geschickt. Eine Untersuchung nach der anderen folgte. Ich habe mich für die Medikamentöse Art entschieden und somit gegen eine Ausschabung. Wurde zwei Tage stationär aufgenommen und war froh als ich endlich wieder nach Hause durfte.
Ich habe bis Dato keine Periode oder irgendwelche Anzeichen, dass sie kommen würde. Die FG ohne AS ist nun über 8 Wochen her. Freitag hatte ich meine Nachuntersuchung und mein FA meinte ich habe noch Reste in der Gebärmutter (heller weißer Fleck). Was aber angeblich nicht weiter schlimm sein sollte. Jedoch sollte ich die nächsten 3 Monate nicht schanger werden lt. FA.
Hatte noch jemand Reste in der Gebärmutter und wurde gleich wieder schwanger.? Wie schnell hat es bei euch wieder geklappt nach einer FG? Habt ihr sofort wieder angefangen zu Üben?
Natürlich würde ich mir nichts mehr wünschen als wieder schwanger zu sein nach dieser schweren und vorallem traurigen Zeit aber ich habe aber echt Angst das durch die angeblichen Reste nochmal etwas schief gehen könnte :0
Danke schonmal.