Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte:
Am 01.05 musste ich meinen geliebten Sohn in der 17. SSW tod zur Welt bringen. Es gab keine Anzeichen dafür das er gestorben ist. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine Blutungen. Es war der reine Horror und ich hätte nie gedacht das es mir irgendwann mal wieder besser gehen wird. Diesen Schmerz und die Trauer kann nur jemand nach empfinden der sowas auch schon erlebt hat.
Na ja jedenfalls habe ich gestern erfahren das mein Kleiner vollkommen gesund war und das die Plazenta fehlgebildet war und er somit nicht genügend versorgt wurde und quasi verhungert ist. Die Vorstellung das er verhungert ist ist schrecklich für mich, aber es heißt auch das wir auf jeden fall gesunde Kinder bekommen können.
Kennt sich einer mit sowas aus??? Woher kommt das das die Plazenta sich nicht genügend entwickelt und kann man da beim nächsten mal vorbeugen??? ich könnte es nicht ertragen wenn das nocheinmal passiert.
Die Geburt ist jetzt ca 4 Wochen her und ich habe meine Periode noch nicht weiß einer wie lange das noch dauer kann?? Gestern und vorgestern hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, so das ich dachte das ich meine Periode eigentlich bekommen müsste, aber es tut sich nichts...
Und wann seit ihr nach einer so späten Fehlgeburt wieder schwanger geworden??
Sorry für den langen Text :-)
Lieben gruß