Hallo,
es kostet mich gerade eine ganz schöne Überwindung hier in diesem Forum zu schreiben. Aber ich denke hier bin ich mit meinen Gefühlen und Ängsten momentan recht gut aufgehoben. Schließlich habt Ihr auch alle bereits die schreckliche Erfahrung einer FG machen müssen und versteht mich daher am besten.
Vor 3 Tagen haben mein Mann und ich von meiner FÄ erfahren müssen, dass wir leider nicht mehr schwanger sind. Ich bin nur bis zur 5. SSW gekommen. Seit heute früh habe ich bereits leichte SB. Die Abbruchsblutung steht also kurz bevor. Es ist alles so furchtbar für mich und belastet mich momentan sehr.
Seit 1 Jahr sind wir am basteln und werden seit einem halben Jahr in einer Kiwu-Praxis betreut. Es war meine 2. IUI, die zwar endlich erfolgreich, aber nun leider doch wieder nicht von Dauer war. Ich muss vlt. dazu sagen, dass ich bereits 41 J. und mein Mann 44 J. alt sind. Uns ist bewußt, dass unser Alter bei unserem Kinderwunsch sicherlich auch eine gewisse Rolle spielt.
Nach all der Trauer dieser Tage möchten wir nun langsam wieder den Blick nach vorn wagen und an unserem Kinderwunsch weiter festhalten.
Meine ersten Schritte plane ich wie folgt:
Sobald die Blutung eingesetzt hat muss ich mich in der Kiwu-Praxis wieder vorstellen. Meine FÄ möchte dann ein Gespräch mit mir und meinem Mann führen. Ich wollte sie um ein aktuelles großes Blutbild bitten. Wobei mir hier vor allem meine Werte der Schilddrüse, Leber und Nieren am wichtigsten sind. Ich habe eine leichte Schildrüsenunterfunktion und einen kalten Knoten. Dafür nehme ich tägl. L Thyroxin 25 ein. Da ich seit Monaten zusätzlich Hormone zu mir nehme ist ein aktueller TSH Wert sicherlich interessant.
Dann werde ich ab heute mit der Einnahme von Magnesium beginnen und ab dem 1. Zyklustag wieder Himbeerblättertee trinken. Folsäure nehme ich sowieso schon seit fast 1 Jahr.
Ich möchte vor der nächsten Runde gern meine aktuellen Werte wissen. Die letzten liegen ja auch schon 6 Monate zurück. Ich hoffe, meine FÄ macht das problemlos.
Wie ist Eure Meinung dazu und habe ich evtl. etwas Wichtiges außer acht gelassen?
Wie ist es Euch nach der FG ergangen? Gibt es vlt. Frauen unter Euch, die nach einer FG recht schnell wieder schwanger wurden und ihren Krümel bekommen haben?
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Ella