Hallo ihr Lieben,
erstmal zu mir: Ich bin 30 Jahre und war das erste Mal schwanger. Die freude war sehr sehr groß als wir den ersten Ultraschall machten. Dann kam der zweite reguläre Kontrolltermin am 10.3.15. in der 9 ssw. Der Tag der das Leben von meinem Freund und von mir negativ beeinflusst hat. Mein FA machte einen vaginalen Ultraschall. Es dauerte einen Moment bis sie mir sagte das sie keinen Herzschlag sehen würde und mir leider mitteilte das ich eine Fehlgebuert habe, die wahrscheinlich schon vor einer Woche eingetreten ist. Das schlimme war, dass ich nichts gemerkt habe. Keine Blutung und keine Schmerzen.
Es war ein sehr großer Schock für mich und im ersten Moment musste ich nur an die Menschen denken, die bereits von meiner SS wussten. Sie haben mir alle sehr leid getan und erst im 2. 3. Moment dachte ich an mich.
Ich wurde direkt ins KH überwiesen und hatte heute am 11.3.15 eine Absaugung mit einer leichten AS.
Ich habe alles gut überstanden, bin aber psychisch noch nicht ganz fit. Deswegen habe ich hier meine Erfahrung aufgeschrieben und hoffe, dass ich von euch, die auch so etwas durchgemacht haben, hilfreiche und aufbauende Antworten bekomme.
Liebe Grüße an alle die so ein Erlebnis hatten