Hallo zusammen,
ich hab heute morgen leider erfahren dass das Herz aufhört hat zu schlagen es waren die schlimmsten minuten meines Lebens weil man ja in der corona situation niemanden dabei haben darf.
Ich hatte keine Symptome ausser das ich vor zwei Tagen nach dem pipi machen ganz leicht ganz ganz helles Blut am Klopapier hatte was aber nach Aussage vieler kein Grund zur Unruhe ist. Ich hatte trotzdem bedenken und hab einen Termin vereinbart der Arzt schaut lange mit dem Ultraschall gerät hin und her sagt aber nichts irgendwann frag ich ihn ob mit dem kind alles ok ist er nur "Nein". Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte es kaum glauben er sagt es kann nicht lange sein das es aufgehört hat zu schlagen es ist alles wie es sein soll in der SSW.
Er hat mich in die Klinik geschickt die leider niemanden mehr annehmen also fahre ich in die nächste Klinik die mich zwar dran nehmen aber ich einen Termin zur aussschabung erst in einer Woche bekomme. Die Ärztin war nett sagt ich kann in der anderen Klinik Anrufen wo sie kennt und versteht mich das ich nicht solange warten möchte jetzt habe ich für freitag einen termin bekommen.
Ich weiss es passiert sehr vielen frauen in denn ersten 12 wochen aber es tut einfach so weh weil man einfach schon alles gesehen hat arme und Bein.
Wie ist es nach der aussschabung wann darf man überhaupt wieder versuchen schwanger zu werden? Man liest soviel.
Ich weiss für viele ist es vielleicht blöd zu lesen das ich noch nicht mal die aussschabung hatte und schon an das nächste Kind denke. Aber ich möchte mich einfach ablenken mit positiven Gedanken das wir es bald wieder versuchen können.
Ich danke euch im voraus schon für Antworten