Suchen Menü

Fehlgeburt 6+0

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe vor 4 Wochen einen positiven ss Test gemacht aber es war von Anfang an alles sehr merkwürdig, wie schon erwartet hat es heute leider mit einer Fehlgeburt geendet. Dies ist die 2. die ich erleben musste. Das einzige was mich nicht zusammen brechen lässt sind meine 2 Jungs, fast 7 und fast 2 Jahre. Wir haben lange darüber gesprochen ob wir noch ein 3. Kind möchten und uns dafür entscheiden in der Hoffnung dann vielleicht nach 2 Jungs ein Mädchen zu bekommen. Wobei es mir eigentlich auch egal ist, Hauptsache gesund. Mein großer möchte nur soooooo gerne eine Schwester weil der kleine Bruder immer seine Autos klaut.
Naja wie auch immer ist heute ein echt beschissener Tag mit vielen Tränen und mega schmerzen und überhaupt möchte ich einfach das es schnell vorbei ist. Dieses Mal ist es richtig heftig!
Meine eigentliche Frage ist ob mir jemand sagen kann ob man diese "Abbruch Blutung" als neuen Zyklus sieht, oder ob man auf die nächste Blutung warten muss um neu zu berechnen eisprung usw. Ich bin mir noch nicht sicher was das beste für mich ist, ob ich sofort wieder los lege wenn die Blutung vorbei ist oder ob ich noch etwas warte. Dafür ist es noch zu frisch....
ich danke euch für evtl antworten und Erfahrungsberichte wie es bei euch war und weiter ging
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt 6+0

Hallo Marion/Phil,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community, auch wenn der Anlass Deines ersten Postings ein sehr trauriger ist.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Nicht mehr schwanger - Fehlgeburt" zu verschieben, denn hier ist er besser aufgehoben.

Ich hoffe, Du wirst dich bei uns gut austauschen in können in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Fehlgeburt 6+0

Hallo, 

es tut mir leid, dass auch du die Erfahrung machen musst. Ich habe dies wohl auch grade hinter mir, das ganze muss ich morgen noch im Blut abchecken lassen, aber man kennt ja seinen Körper und weiß, wenn es vorbei ist.

Mich würde das auch interessieren, die Antwort auf die Frage, die du gestellt hast. Ich habe oft gelesen, dass manche im nächsten Zyklus gleich schwanger wurden. Also, wenn es von alleine abgeht, spricht wohl nichts dagegen, in den nächsten 10 bis 14 Tagen gleich weiter zu üben, wenn man das seelisch kann. 

Ich muss warten, denn es war eine ICSI und da muss ich erst einen Pillenzyklus beginnen bei der nächsten Regelblutung.

Alles alles Liebe für dich.

 

Re: Fehlgeburt 6+0

Habe deine Antwort gerade entdeckt.
Bin zur Zeit im Urlaub und habe am 4.8 einen positiven sst in der Hand gehabt. Mein Bauch ist sofort explodiert, kann auch daran liegen das es die 5. ss ist, davon 2 fg. Also wie man sieht hat es nicht lange gedauert mit dem schwanger werden. Ja und gestern hatte ich Blutungen auf der Toilette. Bin dann sofort ins kh, natürlich schön wenn man nicht zu Hause ist. Naja, auf jedenfall meinte der Arzt das die Blutung nicht von der Gebärmutter kommt, sondern äußerlich vom Hals. Auf dem Ultraschall hat man die fruchthöhle "gesehen" was man halt sieht in der 5. Woche. Nicht wirklich viel. Freitag kann ich dann zu meiner Ärztin aber die Panik ist jetzt da das ich das Baby wieder verliere. Er hat diese Blutung dann verödet aber das hat nicht lange gehalten. Heute war es auch nur noch bräunlich.
Aber zum eigentlichen Thema zurück, mein Zyklus hat sich null verschoben und war nach wie vor 28 Tage lang

Re: Fehlgeburt 6+0

Oh man,ich drück dir alle Daumen dass es bei den guten Neuigkeiten bleibt!!!

Re: Fehlgeburt 6+0

Heisst das du hattest 28 tage nach der abbruchblutung dann die regel bekommen und danach hats geklappt?

Re: Fehlgeburt 6+0

Ich habe die abbruchblutung einfach als neuen Zyklus angesehen. Habe 2 Wochen danach Ovus benutzt waren positiv, dann 14 Tage danach habe ich meine Periode bekommen. Gleiches Spiel den Monat drauf, da ist nichts passiert und danach hat es dann geklappt.

Re: Fehlgeburt 6+0

Ah ok,weil ich auf die periode quasi warte....aber dann kanns ja sein,dass die erst ca. 4 wochen nach det abbruchblutung kommt. Danke und alles alles liebe für dich und das baby!

Re: Fehlgeburt 6+0

Wie weit warst du denn? Hab irgendwo gelesen, wenn es recht fruh abgeht kann man es mit der regelblutung vergleichen. Lass den Kopf nicht hängen und Versuch nicht immer dran zu denken. Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn man diesen nicht immer versteht. Ich drück dir die Daumen das es wieder ganz schnell klappt

Re: Fehlgeburt 6+0

Auch erst 5+ also ganz früh. Ich dachte halt da käm noch was,weil die schleimhaut nach dem abgang immernoch hoch aufgebaut war.....hmmm....muss mittwoch eh nochmal zur hcg kontrolle dann soll der einfach nochmal gucken.

Re: Fehlgeburt 6+0

9.7 hatte ich meine Periode und um den 23.7 war der eisprung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen