Suchen Menü

Fehlgeburt 13 .SSW

Musste Donnerstag Nacht in die Klinik da ich Blutungen, da meinte die Ärztin sie sieht nichts???? Ich schaute sie fragend an und da sagte sie es tue ihr sehr leid. Da war es für mich klar, bin dann erstmal heim und ein paar Stunden später satnd ich auf den OP Plan. Zu allem übel bin ich bei der Narkose fast noch gestorben, weil ich nach der Extubation( Schlau ziehen) nicht mehr selbständig geatmet habe. meine gesamten Bronchen haben sich verkrampft. Ich wurde wieder intubiert( Schlauch rein) und mit Asthmaspray mehrfach behandelt. Danach 2. versuch und es Gott sei Dank geklappt. Ich habe ja noch meine kleine Lena 17 monate und natürlich meinen Mann. Es muss weiter gehen aber es tut verdammt weh!!!!!:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt 13 .SSW

Das hört sich ganz schön heftig an. Nicht nur die fg was ja schon schlimm genug ist, dann musst du auch noch sowas dUrch machen.

Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und der große Schmerz nachlässt. 

Alles gute 

Re: Fehlgeburt 13 .SSW

Liebe Rose,

es tut mir so leid, was Du durchmachen musstest und musst. Ich fühle mit Dir  den Schmerz über den Verlust Deines Babys. Fühl Dich von mir gedrückt! Ich weiß, wie weh das tut. Nimm Dir Zeit zum Trauern und Abschied nehmen. Im Krankenhaus ist man ja doch mit anderen Sachen beschäftigt und realisiert es noch nicht richtig.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Nimm Deine Kleine in den Arm und drück sie!

Emily

Re: Fehlgeburt 13 .SSW

Danke, liebe Emilie!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen