Suchen Menü

FG und zukunft

tja leute,
morgen ist es so weit. ich werde erfahren ob ich meine aufnahmeprüfung geschafft habe oder nicht. vor ingefähr 10 tage hat mein leben sehr chaotisch ausgeschaut. hab nicht gewusst ob ich wieder schwanger bin (war irgendwie nicht ganz geplant :KISSED: ) und habe mich trotzem für die aufnahmeprüfung für meine traumuni angemeldet. der druck war kaum zu aushalten. hätte mich natürlich auf die schwangerschaft gefreut, aber ich habe keine folsäure genommen, kaum gegessen- also keine traumbedingungen für eine geplante schwangerschaft.habe meine tage sogar später bekommen, sinnlose schwangerschaftstests gekauft und versucht gleichzeitig mich für die aufnahmeprüfung vorzubereiten. zum durchdrehen!!!!
aber ok, schwanger bin ich nicht und bei der prüfung ist relativ alles gut gegangen. morgen weiss ich mehr.
bin voll fertig mit den nerven, habe wirklich alles gegeben, aber die fg hat mich auch sehr verändert. so unsicher wie ich bei der bewerbung war, oh weh... so erkenne ich mich gar nicht wieder. bin in allen berreichen so komisch geworden, als hätte ich keinen festen boden unter den füssen...schlimm...
ja und jetzt beginnt es auch noch ernst zu werden mit meiner beruflichen zukunft... %)
bin gerade sehr ängstlich... wenn es morgen dann klappen sollte wird die baby-planung wohl warten müssen. ob es meine maus so gewollt hat???? trotzdem ist es traurig.
lg, cocco mit matea im herzen O:-)
Bisherige Antworten

FG und zukunft

Hey :-)
Wie lief deine Aufnahmeprüfung?
ich hoffe es ist alles gut geangen.
Deine Maus hätte es sicher so gewollt, denn sie würde nur das beste für dich wollem.
Wenn es im Moment die Uni ist, ist das völlig ok.
Ich denke du wirst merken wenn du dafür wieder bereit bist,denn perfekten Zeitpunkt gibt es eh nie!
Gruß Kimi

FG und zukunft

hallo kimi,
ja ich habs tatsächlich geschafft [:-} [:-} [:-} . ich kann es selbst kaum glauben, es beginnt ein neuer zeitabschnitt für mich! ein lebenstraum wird wahr....
ich rede jeden tag mit matea, sie hat mir soooo oft geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. ich bin normalerweise kein sehr gläubiger mensch, aber jetzt bin ich 100%sicher dass meine kleine maus nicht wirklich weg ist. mein gott wie ich sie vermisse.obwohl ihr "nicht bleiben" einen sinn hatte, geht es mir trotzdem hier und da ein bisschen besch....., na ja, du weisst was ich meine. fühle mich ein bisschen so als wäre ich manisch-depressiv, muss irgendwie diese wendung noch verarbeiten und matea ein bisschen mehr loslassen.
hab seit der FG ein bisschen probleme mich auf das leben einzulassen. aber es wird sicher besser werden :OK: .
lg, cocco mit matea im herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen