Suchen Menü

FG?

Hallo. Ich weiss nicht warum ich jetzt schreibe, aber irgendwie tut es meiner Seele gut hier was rein zu tippen. Ich glaube ich hatte eine FG heute Nacht. Bin im 5 ÜZ schwanger geworden und wäre jetzt 7 woche. Hab am Donnerstag in der Arbeit ein paar tropfen Blut im Slip gehabt - bin dan gleich auf die Gynäkologie. im US hat man nur eine Fruchthöhle und ein Pünktchen gesehn (lt Ärztin eher also 5woche). Mein HCG Wert war bei 175 - ich glaub eher niedrig - hab aber keinen Vergleichswert.... Sie schickte mich nach Hause und orderte Bettruhe bis Montag an! Am montag hab ich wieder US und Blutabnahme. Naja, und gestern hats angefangen mit leichter Blutung und etwas Schmerzen. In der Nacht von gestern auf heute ist dann ciel dickflüssiges rotes Blut mit Klümpchen weggegangen. Beleitend mit starken UB-Schmerzen. Ich glaub das wars..... Obwohl ich mir ja sicher bin das es vorbei ist möchte ich mich bei euch bestätigen, das es bei euch auch so war.... Vielleicht kann mir der eine oder andere zurückschreiben...Danke Ursi :,(
Bisherige Antworten

FG?

Guten morgen,
das tut sehr leid für dich, wenn es wirklich so sein sollte.
Ich hatte am 25.07. einen Abgang bei 5+3, ich hatte den ganzen Tag ziehen im UB (bißchen stärker als Mensschmerzen) und am späten Nachmittag fingen dann die Blutungen(Mens ähnlich) an und da war mir eigentlich auch schon klar, das es abgeht. War darauf den Montag bei meiner FÄ und sie hat nichts mehr gesehen, hat dann nochmal Blut abgenommen und der HCG war da schon auf 2 gesunken.
Ich muss noch dazu sagen das die FÄ den Freitag und den Dienstag vor dem Abgang, die SS nicht richtig gesehen hat, sie hat gesagt da könnte was sein aber sicher war sie sich nicht.
Meistens wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, regelt der Körper das meistens von allein. Ich drück dich ganz doll!
GLG
Petra :-)

FG?

Danke für deine Antwort und die Lieben Worte.
Nach deiner beschreibung bin ich mir sicher sas es dann so ist....
Bestätigung werd ich dann am Montag bekommen.
Danke nochmal und LG:Ursi :,(

FG?

Hallo Ursi!

Einen Beitrag von Dir wollte ich hier eigentlich nicht lesen...

Lass Dich erstmal in den Arm nehmen. Es tut mir so leid, was Du schreibst.

Ich hatte ja an Weihnachten 06 meine Zwillinge verloren. Zuerst war nun wenig Blut und es wurde immer mehr. Schmerzen hatte ich dabei eigenlich nicht, aber ich hab stark geblutet. Meine FÄ meinte, wenn die Blutungen stärker sind, als eine normale Monatsblutung, dann sollte ich bitte sofort kommen. Wie ist es bei Dir so im Vergleich? Hast mal beim FA oder im Krankenhaus angerufen? Da könntest bestimmt hin, wenn Du das möchtest! Dann hättest Du Gewissheit und müsstest nicht bis Montag warten.

Traurige Grüße Sandra

FG?

Hätte auch gehofft das ich zu den Glücklichen gehöre denen das nicht passiert! Man sagt immer so dahin " Ich sag von der SS noch niemanden den in den ersten drei Monaten ists ja eh so unsicher das es was wird" - wenns aber dann wirklich so ist kann mans kaum glauben und es trifft einen mit einer gewaltigen Wucht...... aber was erzähl ich dir. Dir gings warscheindlich genauso.
Die Blutung ist bei mir nicht wirklich stärker aber anders. Eher zäh und dickflüssig mit Klümpchen (Tschuldige für die genaue Beschreibung)...
Hab am Freitag bei der FA angerufen und die hat gesagt wenns akut wird kann ich jederzeit ins KH kommen. Irgendwie möchte ich das aber selber nicht. Ich will meine 4 Wände jetzt nicht verlassen. Wirklich was machen können sie ja auch nicht. Wenns nichtmehr drinn bleiben will, dann ist man eh machtlos.
Werd am Montag erst ins KH dann könnens gleich schauen ob noch was drinn ist, wegen AS und so. Hoffe nicht....
Danke, Lg.ursi :,(

FG?

Hallo nochmal!

Ja Du hast recht, das war damals sehr hart für mich. Ich hatte dann am 25.12 gleich noch ne Ausschabung. Hab zu dem Doc gesagt, entweder er macht es gleich oder ich komm nicht mehr (im nachhinnein muss ich darüber grinsen). Die Zeit danach war emotional sehr schwer, doch 13 Monate später ist unser 2. Sonnenschein geboren. Jetzt kann ich sagen, dass damals bestimmt was nicht in Ordnung war und dass es die Natur so geregelt hat. Aber damals wollte ich sowas nicht hören...

Die Ausschabung an sich war nicht schlimm. Ich durfte 2 Stunden später wieder nach Hause. Stefan durfte sogar mit in den Raum zur Narkose, weil ich so Angst hatte. Zum Glück war da an dem Abend nix los.

Lass Dich von Deinem Schatz etwas verwöhnen. Hast jemanden zum Reden? Ich hab es im Nachhinnein vielen erzählt, weil ich es wollte und zum verarbeiten brauchte. Und da haben ganz viele gesagt, dass ihnen das auch schon passiert ist. Also Du bist wirklich nicht die einzige, wenn es so sein sollte.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächtst Zeit (oder vielleicht wird Montag doch alles gut sein?).

Traurige Grüße.

Sandra

FG?

Hallo Ursi,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das du keine FG hattest. Ich berichte dir mal wie es bei mir war. Nachts bin ich aufgewacht und hatte den Gedanken (nicht lachen) "Mensch jetzt kannst nicht mal mehr das Wasser halten" bin dann im dunklen zur Toilette gegangen und hab da erst das Licht angemacht. Das was so nass war, war nicht das für was ich es hilt. Mir lief Blut die Beine runter. Ich war damals in der 11 Woche Mein erster Gedanke war der gleiche wie bei dir. Ich bin gleich die selbe Nacht noch ins KH. Tja und heute ist meine Gedachte FG schon fast 9 Jahre alt. Es war ein riss in der Gebärmutter.
Ich drück ganz ganz fest die Daumen das es auch "nur" so was ist.
Alles Gute
LG Beatrice

FG?

Hallo,
es ist wirklich toll, das es dieses Forum gibt und man wieder Kraft schöpfen kann.
Mir geht es so ähnlich wie urselchen. Ich bin in der 6+1 SSW und habe seit Donnerstag leichte Schmierblutungen. Ich war auch gleich beim Arzt und er konnte nicht sehen woher diese kommen. Die Fruchthöhle mit Inhalt war auch erkennbar, aber noch kein Herzschlag. Er hat mir Ruhe und Utrogest verschrieben. Gestern war nur noch ein wenig Blutung, heute fing es leider wieder an. Nuja, auch ich habe keine Lust mal wieder ins KH zu liegen. Vor der Geburt meiner Tochter 2004 hatte ich 2 FG :-( :-( . Ja und jetzt haben wir uns so auf ein Geschwisterchen gefreut. Natürlich versuche ich positiv zu denken, aber man hört ja immer, das Blutungen ein Zeichen einer FG ist. Krämpfe usw. habe ich nicht, bin aber sehr traurig darüber... :
:-(
VG leoniealexandra

FG?

Hey Hallo.

Es tut mir so leid für dich das du dich nach 2 FG wieder mit dem Thema auseinandersetzen musst. Wie sind die Blutungen bei dir? Keine Krämpfe ist auf alle Fälle besser als wenn du welche hast! Wann möchtest du wieder eine Ko bei der FA machen! An deiner stelle würd ich das bald machen wenn noch Hoffnung für das Krümelchen besteht!!! Die hab ich bereits aufgegeben! Bei so viel BLutabgang und schmerzen kann nichts überlebt haben... irgendwie spürt man das....

Wünsche dir natürlich alles erdenklich gute, das dein Krümelchen bei dir bleibt. Drück dich ganz fest....tut mir auch gut...

Traurige Grüße URsi :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • FG?
    05.09.2009, 09:53 Uhr
    • FG?
      05.09.2009, 10:58 Uhr
      • FG?
        05.09.2009, 11:05 Uhr
    • FG?
      05.09.2009, 11:40 Uhr
      • FG?
        05.09.2009, 11:55 Uhr
        • FG?
          05.09.2009, 16:23 Uhr
    • FG?
      05.09.2009, 17:34 Uhr
      • FG?
        05.09.2009, 18:36 Uhr
        • FG?
          05.09.2009, 19:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen