Hallo,
die letzte Zeit habe ich wenig hier rein geschaut. Und wenn habe ich fast nur gelesen. Ich denke die meisten kennen meine Geschichte, wenn nicht sie steht ja hier im Forum.
Ich versuche mein Leben zu leben und wieder Spaß zu haben. Doch irgendwie ist immer eine Traurigkeit da im Hinterkopf. Vor zwei Tagen fragte mich doch tatsächlich eine Frau bei uns auf der Arbeit ob ich ein Baby bekommen würde. Ich hatte ein Oberteil was länger ist und unter Brust abgenäht. Wumm ! Nein, ich bekomme leider kein Baby. Dann gehe ich einkaufen und begegne lauter schwangeren Frauen oder Mütter mit ihren Babys auf dem Arm. Die schauen mich dann auch immer so an ! Das gibt mir jedesmal einen Stich, es tut so weh. Meine Umwelt, außer meiner Mutter und manchmal mein Mann, haben wie schon andere hier erwähnt die ganze Sache vergessen. Dabei sind es erst 2 Wochen her. S
Die Arbeit lenkt mich sehr gut ab, aber sobald ich nach Hause komme ist alles wieder da. Es gibt Tage da gehts, aber es gibt Tage wo ich nicht reden kann und nur da sitze. Dann habe ich jetzt jede menge Arzttermine, diemich auch belasten. Klar, ich wollte es nicht anders. Ich will den Grund wissen, aber das sind auch keine einfachen Gänge. MRT, Gebärmutterspiegelung mit Narkose, ... und und und.
Sorry ich musste einfach mal alles raus lassen. Wie gesagt der Umwelt kann ich nciht jeden Tag die Ohren voll heulen.
Warum ist das alles so ungerecht und tut immer noch so weh ! Melanie mit 3 Sternchen im Herzen !!!:TIRED: