Suchen Menü

Es kommt immer wieder diese Traurigkeit

Hallo,

die letzte Zeit habe ich wenig hier rein geschaut. Und wenn habe ich fast nur gelesen. Ich denke die meisten kennen meine Geschichte, wenn nicht sie steht ja hier im Forum.

Ich versuche mein Leben zu leben und wieder Spaß zu haben. Doch irgendwie ist immer eine Traurigkeit da im Hinterkopf. Vor zwei Tagen fragte mich doch tatsächlich eine Frau bei uns auf der Arbeit ob ich ein Baby bekommen würde. Ich hatte ein Oberteil was länger ist und unter Brust abgenäht. Wumm ! Nein, ich bekomme leider kein Baby. Dann gehe ich einkaufen und begegne lauter schwangeren Frauen oder Mütter mit ihren Babys auf dem Arm. Die schauen mich dann auch immer so an ! Das gibt mir jedesmal einen Stich, es tut so weh. Meine Umwelt, außer meiner Mutter und manchmal mein Mann, haben wie schon andere hier erwähnt die ganze Sache vergessen. Dabei sind es erst 2 Wochen her. S
Die Arbeit lenkt mich sehr gut ab, aber sobald ich nach Hause komme ist alles wieder da. Es gibt Tage da gehts, aber es gibt Tage wo ich nicht reden kann und nur da sitze. Dann habe ich jetzt jede menge Arzttermine, diemich auch belasten. Klar, ich wollte es nicht anders. Ich will den Grund wissen, aber das sind auch keine einfachen Gänge. MRT, Gebärmutterspiegelung mit Narkose, ... und und und.

Sorry ich musste einfach mal alles raus lassen. Wie gesagt der Umwelt kann ich nciht jeden Tag die Ohren voll heulen.

Warum ist das alles so ungerecht und tut immer noch so weh ! Melanie mit 3 Sternchen im Herzen !!!:TIRED:

Bisherige Antworten

Es kommt immer wieder diese Traurigkeit

Sorry, habe 2 Wochen geschrieben es sind aber genau23 Tage, also 3 Wochen. Tippfehler !

Es kommt immer wieder diese Traurigkeit

hallo melanie,
lass dich einmal fest drücken! mir gehts wieder schlecht, das hast du wahrscheinlich schon gelesen. obwohl es schon gute 6 wochen vergangen sind. hab heute wieder so viele baby-bäuche gesehen, ein wahnsinn?!
hab mir gestern nach mein FA-termin hautenge jeans-hose gekauft. sooo schön eng! es war eine voll kranke gegenmassnahme. wenn schon keine (liebe, süsse...) schwangerschaftsmode, dann bitte das gegenteil.hab versucht die "vorteile" zu geniessen, sit-ups mache ich auch schon! tja, es ging mir kurzfristig wirklich besser, bis am abend.
mein mann sah meine hose und schimpfte mit mir. na super! grund: ich hätte sehr viele jeans die locker noch gingen und ich schmeisse sinnlos geld raus. uj, uj, uj..... es folgte ein nervenzusammenbruch. der war nicht ohne.
es war sooo heftig, bin kompett durchgedreht und sicher 2h durchgeheult.
in welcher woche hast du deine sternchen verloren? und wie alt bist den du? hab irgendwie nur 4 beiträge von dir gefunden, also kenne ich deine geschichte nicht so gut.
auf jeden fall kann ich alles bestens nachvollziehen, auch wenn meine geschichte etwas ander aussieht.
die arzttermine sind ein nervenzerreissende sache. hab nach meinen 1. (früh)abort eine bauchspiegelung machen müssen. es wurde monate später etwas flüssigkeit unbekannter natur (?) gefunden. am ende war das problem eh nicht so schlimm. meine eierstöcke waren ein wenig rötlich wegen (ein paar-?-) bakterien. hab in der woche im krankenhaus antibiotika bekommen. sofort danach kam meine periode, und 2 wochen später war ich schwanger!!! tssss. hab eine gesunde tochter, und die ist jetzt 2 jahre und 2 monate. also....sehr viele sachen lassen sich schnell lösen, und bei dir wird es das gleiche sein!
ich hatte leider danach 2 schwere eileiterentzündungen. frage mich auch an was es letztendlich gelegen ist. nehme noch zusätzlich antiepileptiker.
wenn ich irgendwann mich doch entschliesse weiter zu versuchen und es wieder nicht klappt, dann werde ich nach der ursache forschen. jetzt habe ich erstens den falschen frauenarzt (ist ein a....h) und zweitens nicht den mut dazu.
ganz viele virtuelle umarmungen,
cocco mit matea im herzen

Es kommt immer wieder diese Traurigkeit

Hi,

ich bin 30 Jahre alt und habe meine 3 Sternchen 11SSW, 7SSW und 8SSW verloren. Das Gefühl mich abzulenken kenne ich. Man schafft es auch für eine gewisse Zeit, aber dann kommt alles wieder. Aber für den Moment hat es gut getan. Ich war auch nach ca. Woche nach meiner letzten Ausschabung shoppen. Es hat gut getan. Mein Mann fand es OK, das ich mir mal was gutes getan habe. Gut ich habe mir keine enge Jeans gekauft. Aber schimpfen sollte er dich nicht. Kein Wunder das man dann auch noch anfängt zu heulen.

Ja und die Babybäuche die sind wirklich schlimm. Gestern am 1 Mai waren wir bei einem Ritterspektakel und da liefen auch so viele Familien, Schwangere und Frauen mit Kinderwagen rum. Das setzt einem ganz schön zu. Auf der Heimfahrt habe ich auch erst mal geheult. Es ist wirklich nicht einfach sich abzulenken und das leben zu geniessen und versuchen sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Dinge die vorher Spaß gemacht haben, machen manchmal kein Spaß mehr. Z.B habe ich früher gerne gekocht, jetzt im Moment mache ich es nur weil ich es muss. Ach mann das ist alles schon wieder so negativ was ich schreibe. Abér wie schon gesagt, es ist halt nicht einfach.

Ich wünsch troztdem noch ein schönes Wochenende. Wetter sollja gut werden, dann geht es dem Gemüt auch ein bißchen besser.

LG Melanie:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen