Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und danke jetzt schon jedem der sich die Zeit nimmt mir zu antworten:)
Zu meiner Geschichte, ich habe seit genau 2 Jahren jetzt einen Kinderwunsch mit meinem Mann zusammen. Haben uns nie unter Druck gesetzt und sind die Sache ganz langsam angegangen, aber natürlich fragt man sich nach einer gewissen Zeit was stimmt den nicht.
Letzten Monat dann die erfreuliche Nachricht es hat geklappt hatte sehr frühe Symptome und durch eine Untersuchung beim frauenarzt, hatte man festgestellt ich habe an beiden Eierstöcken zysten, durch diese Untersuchung wurde die Schwangerschaft dann festgestellt. Dazu ich war vor meiner Zeit da , das heißt bevor überhaupt die periode überfällig hätte sein können wussten wir schon von der Schwangerschaft. Hätte eigentlich eine Bauchspieglung machen sollen, die aber Zwecks ss abgesagt wurde. Leider blieb die Gebärmutter leer bzw. die Fruchthöle, es war nichts zu sehen, aber war ja klar es war ganz frisch. Dann fing alles an plötzlich waren alle Anzeichen weg leichte schmierblutung hcg wert gesunken und pünktlich wie sie eigentlich gekommen wären . Meine Periode.:( das heißt alles aus , Glück und Trauer lagen so nah beinander.
Mein mann und ich versuchen es weiter, jetzt zu meiner frage, da ja die Blutung vom Zeitraum her die periode war , oder in dem Fall evtl auch die abbruchblutung, fällt der eisprung dann aus ? Ich habe eigentlich die Anzeichen sprich ziehen im unterleib, linksseitig zervixschleim , nur der ovutest zeigt negativ an.
Ich mach das mit der Basaltmpereatur Methode noch nicht.
Danke im voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Lorena ☺