Suchen Menü

Drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen.
Am 24.12.13 haben mein freund ich uns entschieden es zu versuchen...
Mitte januar habe ich schliesslich nach fast 10 jahren meine pille abgesetzt. Ich
War dann bei meiner gyn. Die hat mir folsäure empfohlen. Im ersten
Zyklus kannte ich mich noch nicht so aus weshalb ich mit tempi messe und ovus erst am
Zweiten zyklus begonnen habe. Ovu posutiv am 01.03. Wir hatten dann auch gv.

Erster tag letzter regel: 11. Febr.
Positiver sst cb mit wochenbestimmung: 17. März (anzeige 1-2 wochen ss). ging also sehr
Schnell nach absetzten...
positiver test war also montag. Dann am mittwoch also dem 19. März hab ich morgens einen
eher leichten bränlichen ausfluss. Da mein termin zur schwangerschaftsbestätigung bei
meiner gyn erst montag 24 . März ist also morgen, bin ich direkt am mittwoch als mir der
Ausfluss auffiel zur gyn. Gesagt getan. Vaginaler US ergab ein kleines bläschen also beginn
Früchthöhle. Aber sei normal das fast nichts zu sehn ist. Ich schon geheult...
Zum ausfluss meinte meine gyn das es altes blut ist und das nicht schlimm sei. Sie hat mich
Aber dann mi-fr krank geschrieben da ich ruhe brauche und magnesium verordnet.
Blutabnahme. Donnerstag bin ich nochmal hin. Ergebnis mittwoch ergab hcg von
34... Sie meinte das sei sehr gering aber iO wenn die ss noch ganz amfang ist.
Dann zweite blutabnahme. Mein zweiter wert meinte sie sollte min. Bei 50 liegen.
Ich also freitag angerufen... Wert war auf 39.9... mir wurde nicht mehr viel dazu gesagt
ausser das ich montag, also morgen, nochmal hin soll zur blutabnahme. Ich hoffe sie
macht auch nochmal US... Den ausfluss hatte ich knapp 3 tage lang. Also mittlerweile nicht
mehr... Aber so noch ausfluss was aber bei mir nicht unüblich ist.
Gyn meinte noch falls ich starke bzw rote blutung und oddr krämpfe bekomme soll ich
direkt ins kh.
Jetzt weiss ich nicht venau was ich denken soll... Hat jmd ähnliche erfahrungen?
Ich muss ja jetzt von fg ausgehen oder? Der niedrige hcg und der ausfluss sprechen ja
eig dafür... Was erwartet mih bei einer fg?
Bin fix und fertig... Hab mich so gefreut und dann das...

:SORRY:

 
Bisherige Antworten

Re: Drohende Fehlgeburt?

Hallo Mim! Leider lese ich gerade etwas spät.........

Ich kenne das leider auch mit FGs, hatte 5 an der Zahl.... Trotzdem habe ich bislang 4 Kinder entbunden, Hoffnung (auch, wenn das gerade nicht hilft) gibt es für die Zukunft, wenn es jetzt leider zuende geht! Wenn du Glück hast, dann wird es doch noch gutgehen, ich hatte bei zwei meiner Kinder auch Blutungen in der Frühschwangerschaft und alles war gut. Nur die Angst, die war natürlich präsent und für mich waren die beiden SS schon so gut wie gelaufen. Ich weiß, wie verzweifelt du jetzt bist, es ist echt nicht leicht!

Melde dich einfach mal und berichte, dann können wir uns gern weiter unterhalten.

Lieben Drücker!:KISSING:

Re: Drohende Fehlgeburt?

hallo puttchen2.

erstmal danke für deine antwort und deine lieben worte. ich kommmgerade von meiner gyn. US hat sie nicht gemacht. das bläschen was sie letztes mal gesehen hatte meinte sie war wohl eher ein blutgefäss. mir wurde nochmal blut abgenommen. heute nachmittag gg 16 uhr soll ich anrufen dann sind evtl die ergebnisse da. mein hcg sollte jetzt schon in den hunderten bereichen liegen. bin mir aber sicher das es nicht so sein wird. gyn meinte dadurch das mein hcg letzte woche gestiegen ist kann sir nichts sicheres sagen ob es vorbei ist oder nicht. aber ivh denke sie geht auvh davon aus... wenn es vorbei ist meinte sie soll ivh einfach auf die blutung warten. ausschabung wäre bei mir weils so früh ist unnötig. schwanger eerden könnte ich dann sofort wieder wartdn brauch ich nicht. hab mich auch navh utrogest erkundigt und sie meinte das verschreibt man nur wenn das herz schon schlägt. weil ich so geheult hab hat sie mivh diese woche nochmal krank geschrieben... und wollte mich aufmuntern indem sie sagte, dass ss bei mir ja noch kein baby wäre sondern lediglich eine ansammlung von zellen... aber was ändert das für mich? es war MEINE ansammlung von zellen...

 

puttchen2 es tut mir auch so leid für dich deind fehlgdburten.... es isg wirklich grausam... und ich weiss noch garnicht wie ich jetzt mit schwangeren umgehen soll. leider sind 2 kusinen von meinem freund derzeit schwanger... es ist so schwer für mich...

 

 

 

 

 

 

Re: Drohende Fehlgeburt?

hallo,

ich hatte das gleiche problem vor ein paar monaten. mein hcg-wert ist kaum angestiegen und irgendwann setzen blutungen ein. ich hab dann einfach meine tage bekommen und mit der schwangerschaft war es dann. mittlerweile bin ich in der 14. ssw und alles sieht gut aus.
ich habe zwei zyklen pausiert und bin dann sofort schwanger geworden. ich drücke dir die daumen, dass es schnell wieder klappt. :-)

 

Re: Drohende Fehlgeburt?

danke fufu für deine antwort. wenn es denn zu ende sein sollte, was ich auch befürchte dann hoff ich auch das es gleich wieder klappt und dann gut geht. nur denke ich das meine angst dann sehr gross sein wird das es wieder schief geht. pausieren werde ivh nicht da es ja lajt meiner gyn nicht notwendig ist. ich glaubeich könnte es auch nicht aushalten. dazu mussich vll sagen das ich 2 jahre warten musste bis mein freund endlich dszu bereit war... das war auch sehr schlimm für mich

Re: Drohende Fehlgeburt?

Jetzt warten wir mal ab, was sie nachher am Tel sagen....  leider kann ich auch nur sagen, lieber mit dem Schlimmsten rechnen....... wenn doch noch alles gut wird,wäre ja schön und ich drücke trotzdem noch die Daumen. Für mich war mit den Blutungen in den SS auch immer erstmal  alles schon vorbei.... das ist eine ganz natürliche Schutzreaktion. Wie gesagt, bei meinen ganz frühen Aborten ging auch alles von allein, der Körper kann das! Ist für mich auch selbstverständlich, daß du erstmal zuhause bleibst, was anderes geht doch auch gar nicht..... Die Worte mit der Zellansammlung/noch kein Baby kann ich auch nicht teilen, trösten tut sowas wirklich nicht. :-| Leider hört man als Betroffene öfter sowas von etwas unbeholfenen Menschen, die sowas am eigenen Leibe nicht erfahren mußten. Ich bin tottraurig um jedes meiner kleinen Sternchen..... manchmal überlegt man schon, was es wohl gewesen wäre, wie es ausgesehen hätte usw. . Aber die Erinnerung verblasst irgendwann, wenn du es etwas hinter dir gelassen hast. Ich meine damit, bald wirst du wieder mehr Kraft haben, es zu verkraften und deine Trauer gehört dazu.

Aber noch ist es nicht soweit....... wenn wir Glück haben, geht doch noch alles gut aus!

Daß du erstmal mit Schwangeren nicht umgehen kannst und magst, ist auch eine ganz natürliche Reaktion, die voll verständlich ist!! Mach dir darüber keine Gedanken..... davon mal ab, würdest du sicher ganz bald wieder SS werden!

Melde dich bitte mal nachher, wenn du es schaffst, beschäftigt mich ja auch....

Re: Drohende Fehlgeburt?

Hallo puttchen2.      hab gerade bei meiner gyn angerufen. Mein wert heute morgen lag bei 144. Sie ist mit dem wert sehr zufrieden. Ich soll mittwoch nochmal kommen. Wenn der wert weiter so schön steigt hab ich evtl doch noch eine chance :GIRL 252:

Und wenn der wert von mittwoch sich auch schön erhöht dann kann man freitag evtl schon US machen... bitte drückt mir gaaanz dolle die daumen. OHje jetzt hab ich wieder hoffnung... dann wärs umso schwerer wenns nix wirt...

 

 

 

 

 

Re: Drohende Fehlgeburt?

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::-P8-)

Na siehst du!!! Nein, Hoffnung wird nicht aufgegeben, habe doch gesagt, es ist noch nicht verloren!! Du machst dir ja keine falsche Hoffnung, schließlich gibt es ja einen Grund!!! Weißt du manchmal kommen die Werte erst später in Gang, das kann durchaus normal sein.

Danke, daß du dich nochmal gemeldet hast, habe schließlich extra dafür nochmal den Rechner hochgefahren ;-)!

Durch diese Berg und Thalfahrt mußt du leider durch, weiß, wie schwer es ist! Aber es lohnt sich!!! Versprochen!!!:-):OK:

 

Re: Drohende Fehlgeburt?

Danke das ist sooo lieb von dir... ich muss da jetzt durch das stimmt. Ich hoffe sooo das alles gut geht. Jetzt bis mittwoch warten und donnerstag kommt dann der wert und halt auch hoffen das keine blutung kommt...

Das forumschreiben mit dir hat mi gut getan. Mein freud ist mir nämlich keine hilfe. Der versteht das nicht so richtig... ich würde nochmal am donnerstag berichten.

 

Und sollre es nicht klappen hoff ich das ihr oder du mich unterstützt... danke :KISSING:

 

 

 

 

 

Re: Drohende Fehlgeburt?

Wird bestimmt gutgehen! Ja, mit den Männern ist das so ne Sache..... versuche ihm das nicht zu übel zu nehmen. Ich habe jetzt Gott sei Dank einen Mann an der Seite, der mit unterstützt!

Höre ich gern, daß ich dir eine kleine Hilfe sein konnte! Hört man nicht oft ;-). Ich weiß ja, wie schrecklich es einem geht, wenn man in solch einer Situation ist, daher helfe ich sehr gern!

So, nun sehen wir mal wie es morgen aussieht! Furchtbar diese Warterei, aber leider kommt man da echt nicht drumrum...

:KISSING:

Re: Drohende Fehlgeburt?

Ja ich hoffe es geht gut... hab seit heute wieddr diesen bräunlichen ausfluss was mich jetzt wieder deprimiert. morgen ist zwar blutabnahme aber werte erhalte ich erst donnerstag morgen    =-O

Mein wert müsste sich ja eig wieder verdoppeln... wie du schon gesagt hast, es ist eine berg und talfahrt... ch hoff soooo arg das es klappt... iCh wünsch es mir so sehr. Ja mein freund versucht auch mich zu unterstützen aber er kommt nicht so damit klar das es mich so fertig macht. Ich glaube männer können das nicht so empfinden wie eine frau die es am eigenen leib spürt. Es hilft mir wirklich darüber zu reden, vorallem mit jmd der weiss was ich durchmache. Ich werde donnerstag morgen dann weiter berichten...:-)

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen