Suchen Menü

Biochemische Schwangerschaften

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und einen Rat was ich noch untersuchen lassen könnte.
Ich bin 35 Jahre und habe eine 7 jährige Tochter.
Mit Pausen arbeiten wir nun seit 3 Jahren am 2. Kind. Nach 2 bioch. Schwangerschaften holten wir uns dann Hilfe in der kiwu klinik. Um alles zu optimieren und meine 2. ZH zu stabilisieren bekam ich dann clomifen, Gonal f.....Und es folgten 1 Eileiter SS und 2 weitere bioch. SS.
Ich merkte schon an den schwachen SS Tests das es wieder nichts wird. Diese waren am NMT nur schwach und wurden nur leicht stärker bis dann ca 10 Tage später die Periode kam.
GERINNUNG, Genetik, Bauchspiegelung....alles gut.
So langsam weiss niemand weiter. 

LG vova

Bisherige Antworten

Re: Biochemische Schwangerschaften

Ohje, das tut mir sehr leid!

Wurde auch schon die Schilddrüse untersucht? Vitamin D? Eisen?

Re: Biochemische Schwangerschaften

Alles bestens

Re: Biochemische Schwangerschaften

Hallo. Ich hatte drei frühe FG nicht biochemisch aber immer ohne Herzschlag.  Danach hab ich bei meiner Tochter ab Kinderwunsch ASS100 mg täglich eingenommen und ab positivem Test clexane gespritzt.  Bei der letzten ss hat sich mit den Maßnahmen auch zunächst alles gut entwickelt.  Die FG war dann aufgrund einer Chromosomenstörung ( nichts erbliches)... 

Hast du das schon versucht? Ich habe schon von vielen gehört wo ASS Wunder  wirkt! Gibt's auch rezeptfrei. 

LG Bab 

Re: Biochemische Schwangerschaften

Ja, das wäre noch eine Idee. Ich habe davon schonmal gelesen, aber leider verträgt sich das ASS nicht mit meinen Tabletten die ich nehmen muss.... aber es wäre ja nur kurzzeitig zur Einnistung

Re: Biochemische Schwangerschaften

Hallo vova,

Ich selber habe nicht ähnliches Erlebt, unsere Kiwu Geschichte sieht anders aus. Ich erzähle kurz von uns. Unser Kiwu besteht seit fast 5 Jahren und bei uns ist alles super. Es klappt trotzdem nicht. 4 iui mit den besten Vorraussetzungen waren negativ.

Jetzt zu einer anderen Person, die ähnliches Erlebt hat. 1 Biochemische Ssw. Und eine Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter musste entfernt werden. Dabei stellte sich heraus, dass die biochemische ssw auch eine Eileiterschwangerschaft war, die selbst abging. Das betrifft den anderen Eileiter, den sie behalten durfte. Sie müssten mit Kondom verhüten und könnten nur mit Hilfe der Kiwu Klinik schwanger werden. Sie machten eine icsi, die erfolgreich beim ersten Versuch war. Sie ist jetzt im 3 Monat schwanger. Glück gehabt, der erste Versuch. 

Ich war vor 2 Monaten in der Kiwu, da war unser letzter Versuch. Dort fragte ich mal nach, wie genau denn die Eileiter Prüfung ist. Ich vermute, dass diese Prüfungen nicht so genau sind. Aber sie meinte, darauf könne man sich verlassen. Ich kenne aber 3 Frauen, wo angeblich alles ok gewesen sein soll. Die eine hatte 10 Jahre Kiwu. Nach der Spülung würde sie sofort schwanger. Und die andere, von der ich eben erzählt habe,  hatte diese Op auch . Auch da wäre vorher alles angeblich io gewesen. Wie gesagt, es ist von mir nur eine Vermutung. Vielleicht klappt es bei uns deswegen auch nicht. 

Alles Gute.

Re: Biochemische Schwangerschaften

Danke für deine Antwort. 3 Monate nach meiner Eileiterschwangerschaft, welche operativ entfernt wurde durch eine Bauchspiegelung,wurden meine Eileiter gespült und auf Durchlässigkeit geprüft. Da war alles in Ordnung. 

 

Re: Biochemische Schwangerschaften

Hi, ich hatte das auch. Mit dyphaston habe ich meine 2zh stabilisiert und war 2 Monate nach der biochemischen Schwangerschaft wieder schwanger, die kleine ist jetzt 16 Monate alt.

ein Versuch ist es wert, sprich mal die Ärzte drauf an.

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen