Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo Ihr Lieben!
War ja heute beim Doc. Us ist völlig unauffällig.Am Eierstock ist eine Flüssigkeitsansammlung, was darauf schliessen lässt, dass ES war und Blutung in ca. 2 Wochen kommt. Wenn nicht, will er mir Tabletten zum Einleiten geben. Ansonsten soll ich mich erholen und die beste Therapie sei eine neue SS. Was denkt der was wir tun????
Wenn ES war, könnte es ja passen, wir haben ge-x-elt am Freitag, aber ich bin auch schon mit einem Zyklus zufrieden, wenn ich dann wieder weiss wo ich dran bin. Mal sehen was wird....
Gruss Jeannettsch mit Sternchen Noah.
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

du kannst sonst auch mit salbeitee und/oder rosmarinessenzfussbädern der mens bisschen auf die sprünge helfen.strochschnabeltee wirkt regulierend.

ich find die aussage mit der folgeschangerschaft blöd, sicher hält sie einem dazu an, nach vorne u schauen, aber so ne folgessw ist weiss gott kein spaziergang(eher ne bergwanderung im himalaja ohne atemgerät und ohne schuhe oder so)

ich wurde ja auch sehr schnell wieder schanger (und es ging alles gut) und es war wirklich, wirklich nicht einfach.aber eben, schaden tuts bestimmt auch nicht, ich bin nachträglich froh darum (auch wenn ich es zwischenzeitlich bereut hab) dass wir bald weitergemacht haben. ich denk sobald man sich wieder bereit dazu fühlt ggf. noch einmal dasselbe erleben zu müssen, also sobald der wunsch grösser ist als die angst ist man bereit uns sollt es wagen.

alles erdenklich gute für euch!!!

Bericht vom FA

hallo jeannettsch,
freut mich dass dein termin beim FA gut war.
musstet ihr nicht bis zur nächsten mens abwarten bis ihr wieder "üben" durftet? wir mussten doch tatsächlich bis zur nächsten "ausstetzen" ;-((
gott sei dank kam die jetzt gestern abend noch.
ich hoffe bei dir tritt sie auch bald ein und dann geht alles wieder seinen normalen weg.

Bericht vom FA

Hallo Jeanettsch,

das klingt doch alles schonmal gar nicht so schlecht...

Der Spruch "Beste Therapie ist schwanger werden" ist zwar in der Situation saublöd, aber er stimmt halt auch. Sowohl "seelisch" als auch "körperlich".

Bei mir hat man vor meiner ersten SS eine Endometriose festgestellt - Kommentar der Ärztin: Beste Therapie gegen die Endometriose sei eine Schwangerschaft, Stillen oder die Pille. Haha, witzig. An der SS hatten wir bis dahin schon Jahre vergeblich gearbeitet, Pille wäre ja höchst kontraproduktiv gewesen und stillen war halt nich...

Komisch dabei: ich war zu dem Zeitpunkt ss, wusste es aber noch nicht. Und: die Ärztin hatte recht: ich habe meine Tochter mit 10 Monaten abgestillt, um wieder Clomi nehmen zu können - aber das "Stillen" allein war Therapie genug, die Clomi liegen nämlich immer noch daheim, weil ich zu dem Zeitpunkt auch schon wieder ss war.

Deinen Noah kann Dir niemand zurückgeben. Aber in Sachen weiterer SS kann ich Dir aus eigener Erfahrung Mut machen: Alles wird gut.

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 3 M und Jonathan 9 M

Bericht vom FA

Hallo Jeannettsch,
ich kann dir leider nicht sagen was das beste für dich ist. Ich für mich weiss, dass ich noch ein kleines Wunder in den Armen halten möchte und mir wünsche so bald wie möglich wieder SS zu sein.
Ich wünsche dir, dass du, die, für dich beste Entscheidung triffst.
Liebe Grüsse
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen