Suchen Menü

Bald wäre ET................

Meine FG war am 26.2. mit AS - missed abortion...........inzwischen ist schon einige Zeit vergangen, doch es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an mein Sternchen denke. Momentan wird es von Tag zu Tag schlimmer, am 8.10. wäre ET gewesen, normalerweise sollte ich jetzt hochschwanger, in freudiger Erwartung alles für unser Baby herrichten, stattdessen versuchen wir vergebens wieder ss zu werden............eine Zeit lang gings mir recht gut, doch je näher dieser Tag x rückt, desto trauriger werde ich......... irgendwie hört das wohl nie auf.....
Danke fürs zuhören und euch allen alles Liebe
babylari
Bisherige Antworten

Bald wäre ET................

Hallo,
das kenne ich nur zu gut. Ich bin letztes Jahr im Oktober unverhofft schwanger gewesen (3. Kind) und da es. icht geplant war konnte ich mich erst so gar nicht freuen. Als ich es dann wieder verlor (natürlicher Abgang) war es schrecklich. Kein Tag verging ohne das ich an unser Kind gedacht habe. Am ET war es natürlich auch sehr präsent. Mittlerweile ist es besser, ich habe allerdings auch noch die 2 Grossen. Trotzdem vergessen werde ich es nie und für immer im Herzen tragen und ich habe Auch immer die Hoffnung, dass sich doch noch mal was einschleicht, direkt planen tun wir es aber nicht.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das auch du bald euer Baby unterm Herzen trägst. Du darfst die Hoffnung nicht verlieren. Bei unserer Grossen hat es über 2 Jahre gedauert, bei der zweiten 4. Monate und das 3. war es ein schöner "Unfall".
Fühl dich virtuell gedrückt.
LG Alexandra

Bald wäre ET................

Ich kann dich verstehen. Mir ging es genauso.
Ich kann nur sagen, dass es besser wird, aber dafür muss man viel tun.
Irgendwann entschloss ich mich, einfach Abstand zu gewinnen. Ich habe mich schon x-mal dazu entschlossen Abstand zu nehmen, aber es hat nie geklappt. Irgendwann kam es einfach von Innen.
Wir haben an diesen besonderen Tagen Briefe geschrieben, sind raus unter den Himmel gegangen und haben sie dann vorgelesen. Danach haben wir unseren Würmchen noch ein letztes "Auf Wiedersehen" gesagt und die Briefe verbrannt.
Es war immer sehr schwer und auch heute musste ich weinen.
Der Schmerz wird besser.
Denkt euch etwas besonderes aus oder etwas in der Art und seit weiterhin füreinander da.
LG Guilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen